Frage: Besser A2-A7 oder A1 nach HH?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Axel2, 11. Oktober 2012.

  1. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr Trucker und Pistenteufel!

    Ich fahr Samstach vom Pott nach Föhr und wollt mal fragen, ob ich die A1 oder besser die A2 und die A7 fahren sollte. A1 is knapp 40 km kürzer, aber die hab ich nich so gut in Erinnerung. Tipps?
     
  2. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    sind nach ms letzte woche komplett über die a1 gefahren. jetzt, wo sie zwischen hamburg und bremen die baustellen aufeghoben haben bzw. nur noch geringe beschränkungen haben, geht es deutlich besser. da haste nur noch zwischen ahlhorner dreieck und ....ja irgendwo in richtung süden....für 20 km ne baustelle mit begrenzung von 80 km/h. aber das geht eig.
    a2 bin ich früher ständig gefahren, aber was da aktuell abgeht k.a., nur gutes hör ich von da auch nie ;)
    a7 richtung süden von hier aus ist auch ne größe baustelle....meine pendlerstrecke...aber nur so 10 km mit 80 km/h.
    ansosnten um hh herum ist es immer die krätze, bekanntermaßen :D

    also ich würde a1 fahren...eben aus o.g, erfahrung :)
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    A2 würde ich meiden... zusätzlich zu den Baustellen passieren da auch sehr oft Unfälle... (nicht umsonst heisst das Ding Deutschlands größter Parkplatz)
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ich kenn die als Warschauer Allee:D
     
  5. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da bisher nur selten pech gehabt. zwischen hannover und kamener kreuz ging es eig immer ganz gut....aber da ich inzwischen ja pendler bin, hör ich auch immer viel von dort. aber mehr zwischen hannover und berlin.
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ...A1...ist seid dieser Woche wieder frei befahrbar und von Bremen bis HH 3 Spurig :cool:

    Zitat :* Der Ausbau wurde am 11. Oktober 2012 abgeschlossen.*
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Ich würde nur sagen:
    Nimm ein Auto mit u.a. Zigarettenanzünder, steck dort dein Navi rein, und lass dat Ding entscheiden wie du fahren sollst. (Also nicht so'n Auto wie der Helm hat, dat bringt nix, ohne so'nen Anzünder. :D)
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    A1 dann kannst du sehn wo mein haus wohnt und mich besuchen ;)
     
  9. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Nur, wenn du wat kochst! :o :p

    @all: Thx, ich werds dann mal mit der A1 versuchen. Obwohl ich dunkel in Erinnerung hab, dass zwischen Osna und Bremen auch weitläufig 100 oder 120 is (ohne besonderen Grund :rolleyes:)
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    la nogo! :cook:
     
  11. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    da ist auf jeden fall die eine besagte baustelle zwischen und ja, ne menge tempolimit zwischen 6 und 20h. aber liebes axelchen, willste wieder rasen??! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen