Frage: Besser A2-A7 oder A1 nach HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin ihr Trucker und Pistenteufel!

Ich fahr Samstach vom Pott nach Föhr und wollt mal fragen, ob ich die A1 oder besser die A2 und die A7 fahren sollte. A1 is knapp 40 km kürzer, aber die hab ich nich so gut in Erinnerung. Tipps?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
sind nach ms letzte woche komplett über die a1 gefahren. jetzt, wo sie zwischen hamburg und bremen die baustellen aufeghoben haben bzw. nur noch geringe beschränkungen haben, geht es deutlich besser. da haste nur noch zwischen ahlhorner dreieck und ....ja irgendwo in richtung süden....für 20 km ne baustelle mit begrenzung von 80 km/h. aber das geht eig.
a2 bin ich früher ständig gefahren, aber was da aktuell abgeht k.a., nur gutes hör ich von da auch nie ;)
a7 richtung süden von hier aus ist auch ne größe baustelle....meine pendlerstrecke...aber nur so 10 km mit 80 km/h.
ansosnten um hh herum ist es immer die krätze, bekanntermaßen :D

also ich würde a1 fahren...eben aus o.g, erfahrung :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
A2 würde ich meiden... zusätzlich zu den Baustellen passieren da auch sehr oft Unfälle... (nicht umsonst heisst das Ding Deutschlands größter Parkplatz)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
A2 würde ich meiden... zusätzlich zu den Baustellen passieren da auch sehr oft Unfälle... (nicht umsonst heisst das Ding Deutschlands größter Parkplatz)

also ich hab da bisher nur selten pech gehabt. zwischen hannover und kamener kreuz ging es eig immer ganz gut....aber da ich inzwischen ja pendler bin, hör ich auch immer viel von dort. aber mehr zwischen hannover und berlin.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich würde nur sagen:
Nimm ein Auto mit u.a. Zigarettenanzünder, steck dort dein Navi rein, und lass dat Ding entscheiden wie du fahren sollst. (Also nicht so'n Auto wie der Helm hat, dat bringt nix, ohne so'nen Anzünder. :D)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nur, wenn du wat kochst! :o :p

@all: Thx, ich werds dann mal mit der A1 versuchen. Obwohl ich dunkel in Erinnerung hab, dass zwischen Osna und Bremen auch weitläufig 100 oder 120 is (ohne besonderen Grund :rolleyes:)

da ist auf jeden fall die eine besagte baustelle zwischen und ja, ne menge tempolimit zwischen 6 und 20h. aber liebes axelchen, willste wieder rasen??! ;) :D