Frage!!! Auf wieviel Leutz ist das WOA Limitiert????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
+ abendkasse wäre ja sinnlos..... dann wärs ja keine Limitierung, sondern nur ne Abzocke (25k für 100 DM, der rest zahl mehr....)
Denke so dass es auf 25-30k Limitiert sein wird....
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
nöö hat der Holger so gesagt, ist auf 25.000 limitiert... und die, die von weit her kommen (als ob man das nachprüfen könnte) und noch keine Karte haben, sollen den Weg nicht umsonst gemacht haben...
 

Green Hell

Member
26 Nov. 2001
76
0
51
60
Wolfsburg
Website besuchen
Also mir wäre eine "echte" Limitierung auf 25.000 lieber ! Die Aussage, daß es nur 25.000 Tickets plus Abendkasse gibt, gefällt mir eigentlich nicht. Denn dann müsste man wieder mit 30.000 oder mehr Leuten rechnen, und mir (uns) war´s 2001 eindeutig zu voll.
 

little-panther

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
198
0
61
48
nähe Ingolstadt
www.little-panther.de
Es war dieses Jahr schon bischen zu voll. Da kann ich nur zustimmen.Wenn man nicht streng Limitiert werden es nächstes Jahr noch mehr.Ich verstehe zwar schon,daß man die weit hergereisten nicht vor der Tür stehen lassen will,aber ich denke da muß man streng bleiben.

Gruß

Little-Panther
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich denke auch, dass man streng auf 25k limitieren sollte! Wozu gobts denn schließlich den Vorverkauf? Der ist ja nicht nur für Leute, die vor der Haustür Wackens wohnen! Also wenn man weit fahren muß, muß man sich halt früh um Karten kümmern!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
also nochmals - limitiert auf 25.000 + Abendkasse - die bisher nie höher war als 2.000 - 3000. Klar ist doch - das die an der Abendkasse auch mehr bezahlen müssen, da z. B. die jetzt schon Tickets kaufen uns ein 3/4 Jahr im voraus ihr Geld und das Vertrauen schenken - daher machen wir ja auch dieses X-Mas-Package um dieses Vertrauen auch zu danken.
Keiner aus dem Ausland oder z. B. Süddeutschland riskiert ohne ein Ticket nach Wacken zu fahren - die haben alle eins. Es sind die Leute aus unserer Region, die gucken ob das Wetter cool ist und dann fahren sie erst los. Die Leute aus dem Dorf Wacken und u. U. haben eh freien Eintritt ab Samstag...
Daher wollen wir ja auch sehen, dass wir schnell sold out sind, damit auch die aus der Region nicht mehr zur Abendkasse kommen - nur weil das Wetter cool ist.

Alles klar - noch Fragen hierzu??
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Leute die erst gucken ob das Wetter gut ist ?
Mhhhh... auch noch Ansprüche stellen ;)
Und seid wann ist das Wetter ausschlaggebend ? Solche leute sollten eher in ein Freibad gehen, wenn ihnen das Wetter wichtiger ist als die Musik oder die Leute.....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. mir isses wetter ja auch nicht wurscht.. aber solange wir vom wettergott mit ner schönwetterblase geschützt werden (so hast doch ausgesehen 2001 *gg*) is alles im lot; und ein bissl regen hat noch keinem erhitzten metalhead geschadet.. im gegenteil ;)