Frage!!! Auf wieviel Leutz ist das WOA Limitiert????

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 07. Dezember 2001.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich und wahrscheinlich sehr viele Anderen Interesieren!!! Würde mich über ne Antwort freuen*g*!

    Danke Im voraus!!!
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, auf 25.000 Leute!
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    25.000 plus Abendkasse...
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    + abendkasse wäre ja sinnlos..... dann wärs ja keine Limitierung, sondern nur ne Abzocke (25k für 100 DM, der rest zahl mehr....)
    Denke so dass es auf 25-30k Limitiert sein wird....
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    nöö hat der Holger so gesagt, ist auf 25.000 limitiert... und die, die von weit her kommen (als ob man das nachprüfen könnte) und noch keine Karte haben, sollen den Weg nicht umsonst gemacht haben...
     
  6. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also mir wäre eine "echte" Limitierung auf 25.000 lieber ! Die Aussage, daß es nur 25.000 Tickets plus Abendkasse gibt, gefällt mir eigentlich nicht. Denn dann müsste man wieder mit 30.000 oder mehr Leuten rechnen, und mir (uns) war´s 2001 eindeutig zu voll.
     
  7. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Es war dieses Jahr schon bischen zu voll. Da kann ich nur zustimmen.Wenn man nicht streng Limitiert werden es nächstes Jahr noch mehr.Ich verstehe zwar schon,daß man die weit hergereisten nicht vor der Tür stehen lassen will,aber ich denke da muß man streng bleiben.

    Gruß

    Little-Panther
     
  8. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass man streng auf 25k limitieren sollte! Wozu gobts denn schließlich den Vorverkauf? Der ist ja nicht nur für Leute, die vor der Haustür Wackens wohnen! Also wenn man weit fahren muß, muß man sich halt früh um Karten kümmern!
     
  9. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    also nochmals - limitiert auf 25.000 + Abendkasse - die bisher nie höher war als 2.000 - 3000. Klar ist doch - das die an der Abendkasse auch mehr bezahlen müssen, da z. B. die jetzt schon Tickets kaufen uns ein 3/4 Jahr im voraus ihr Geld und das Vertrauen schenken - daher machen wir ja auch dieses X-Mas-Package um dieses Vertrauen auch zu danken.
    Keiner aus dem Ausland oder z. B. Süddeutschland riskiert ohne ein Ticket nach Wacken zu fahren - die haben alle eins. Es sind die Leute aus unserer Region, die gucken ob das Wetter cool ist und dann fahren sie erst los. Die Leute aus dem Dorf Wacken und u. U. haben eh freien Eintritt ab Samstag...
    Daher wollen wir ja auch sehen, dass wir schnell sold out sind, damit auch die aus der Region nicht mehr zur Abendkasse kommen - nur weil das Wetter cool ist.

    Alles klar - noch Fragen hierzu??
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nicht! Wär geil wenn es bei 27-28000 bleiben würde!!!
     
  11. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sind es dann ja auch....
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    SUPER!!! Danke für die Info!!!!
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Leute die erst gucken ob das Wetter gut ist ?
    Mhhhh... auch noch Ansprüche stellen ;)
    Und seid wann ist das Wetter ausschlaggebend ? Solche leute sollten eher in ein Freibad gehen, wenn ihnen das Wetter wichtiger ist als die Musik oder die Leute.....
     
  14. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider ist es aber so.....
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. mir isses wetter ja auch nicht wurscht.. aber solange wir vom wettergott mit ner schönwetterblase geschützt werden (so hast doch ausgesehen 2001 *gg*) is alles im lot; und ein bissl regen hat noch keinem erhitzten metalhead geschadet.. im gegenteil ;)
     

Diese Seite empfehlen