Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Kurze Frage: Wie hießen nochmal diese Sticks, mit den Konzerten drauf ? Kann man die immernoch kaufen ? (Link wäre nett)

Dankööö:D

Von der Seite:

http://concert-online.com/de/festival/4/WOA---Wacken-Open-Air-2009.html

Die limitierte schwarze USB-Patrone...
... ist ab sofort vorbestellbar. Du kannst jetzt alle W:O:A-Mitschnitte auch auf USB-Stick ordern. Der Versand erfolgt vorausichtlich ab 18.08.

Ist ja dann keine wirkliche Limitierung aber wat sollet :o :D Ich frag mich allerdings warum da DORO, Motörhead, Machine Head und H&H noch nicht dabei sind :mad:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich frag mich allerdings warum da DORO, Motörhead, Machine Head und H&H noch nicht dabei sind :mad:

Die wirst du dann ziemlich sicher gar nicht kaufen können, weil die Bands ja zustimmen mussten, ob ihr Auftritt mitgezeichnet werden darf oder nicht. Die vier Bands haben es dann wohl nicht erlaubt. Bin ab und zu mal bei dem Stand vorbei gelaufen und mir die Liste angeschaut, welche Auftritte man kaufen konnte. Da waren die Bands auch nie dabei ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wo kommt das ganze Wasser her ???

Weil in einem anderen Thread gerade über Trinkwasserqualität und angeblich verseuchtes Wasser usw diskutiert wird,mal die Frage ,wo kommt das Wasser für das Gelände überhaupt her ??? Wohl kaum alles aus dem Ortsnetz von Wacken oder ?? Das ist doch schon damals mit nur 20.000 Teilnehmern aufm WOA schon zusammen gebrochen wenn ich mich nicht irre.Und wo holt SANI das Wasser für die Tanks an den Dixies her ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Da haut was nicht hin. Ich habe hier Pressenachweise von den großen Zeitungen liegen, die schreiben von 70.000 bis 75.000 besuchern.

Vielleicht wollte er einfach nur auf die Kacke hauen. :D

und wenn man sich das Gelände angeschaut hat, zb. bei Running Wild, Hammerfall und anderen großen Bands hat man bestimmt noch zusätzliche 40k Hologramme oder Pappfiguren gesehen.

Denkt ihr wirklich wir sind so dämlich?


Aha ... scheisse net nochmal net :mad: Naja, kann ich nun wenigstens mal nen USB-Stick mein Eigen nennen :rolleyes: :D
Da könnteste dir aber auch billiger nen normalen kaufen ohne der Orga wieder Geld in den fetten Arsch zu blasen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Jahaaa... Hast du die Dinger von offiziellen Merch Stand geholt?
Stand alles in der Nachricht:
Moin,
da die alten Foren nun ja dich sind schreibe ich per PN an dich. Ich habe wie gesagt zwei Tshirts in angeblich XL erstanden. Und zwar beim WOA MerchStand neben dem Office im Ort. Das, welches eigentlich M oder gar S ist, ist das schwarze mit allen Bands klein gedruckt drauf. Drauf stehen tut auf beiden XL, aber das kann nicht sein.
Bestehen da irgendwelche Chancen für mich?
Gruß

Offizieler als der Stand geht kaum. :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Moin Bull!

Vorschlag für die Orga:

Damit net wieder so viele rumheulen weil das Wacken schon mitte Dezember ausverkauft ist könnte man da nicht nen Ticketstopp machen und kurz vor Wacken nochmal den Rest auf den Markt werfen, dann würden auch viele bei EBAY oder wo auch immer auf ihren Tics sitzenbleiben.

Kannste ja mal weiterleiten.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Moin Bull!

Vorschlag für die Orga:

Damit net wieder so viele rumheulen weil das Wacken schon mitte Dezember ausverkauft ist könnte man da nicht nen Ticketstopp machen und kurz vor Wacken nochmal den Rest auf den Markt werfen, dann würden auch viele bei EBAY oder wo auch immer auf ihren Tics sitzenbleiben.

Kannste ja mal weiterleiten.

nöö. Man wüsste nur, das es nochmal Tickets gibt, aber nicht wieviele und auch nicht, wi hoch die Nachfrage noch wäre. Würde also das Gleiche werden wie jetzt mit den X-Mas. Wer schnell ist, der hat eins und die anderen müssen den Zweitmarkt nehmen - der dann kurz vorher aber explodieren würde. Nach dem normalen Ausverkauf hat man ca. ein halbes Jahr Zeit sich nach nem Ticket umzugucken, dann vielleicht nur noch ein paar Wochen oder Tage. Dann wird gekauft, was es gibt und die Preise gehen erst richtig hoch.

Ausserdem braucht der nicht-Schüler Urlaub. Das geht in aller Regel auch nicht mal eben innerhalb weniger Tage.

Besser wäre es, den Ticketverkauf zu strecken OHNE Wasserstandsmeldungen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nach dem normalen Ausverkauf hat man ca. ein halbes Jahr Zeit sich nach nem Ticket umzugucken, dann vielleicht nur noch ein paar Wochen oder Tage. Dann wird gekauft, was es gibt und die Preise gehen erst richtig hoch.

Pfahalsch...Es gab die gesamte Vorwoche überall noch Tix für einen Fuffi...