Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 02. August 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
  2. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch. :D
     
  3. Take this life

    Take this life W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Tickets für 2011

    moin zusammen, ich habe gehört das jetzt am samstag den 6.8.2010 die x mas tickets für 2011 zum verkauf stehen sollen und bin dem gegenüber sehr skeptisch , da wacken 2010 gerade mal angefangen hat ... hat vllt jmd hier infos bezüglich dem ticketverkauf für 2011 ?
     
  4. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Nein, noch nichts neues und ist auch nichts safe, was die Gerüchte betrifft!
     
  5. Take this life

    Take this life W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok ... das habe ich mir schon gedacht ;) aber lange kann das mit den x mas tickets ja nicht mehr dauern ^^
     
  6. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die gibts warscheinlich erst mal wieder nächsten Montag! :D
     
  7. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    ab Montag den 9.8.2010......
     
  8. tomtom1989

    tomtom1989 Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also dann ab heute nacht um 0.01 uhr ???

    bei dem tempo in dem das line up rausgehauen wird muss man ja aufpassen, dass von den "x-mas" tickets nach 3 stunden noch was über is (PENNER!!!)
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Was is'n dein Problem? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat ein Großteil im Forum rumgeheult, weil man "länger" keine Bandbestätigung hatte und jetzt gibt es für das nächste Wacken einfach nur eine Hand voll Appetizer und das ist dann auch wieder nicht gut?

    :rolleyes:
     
  10. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wann gab es denn die Ronnie James Dio Memorial-Shirt´s ? Hab von den Teilen gerade mal eins gesehen (also getragen), der konnt mir nur nicht weiterhelfen da das Bier die Macht ueber seinen Koerper errungen hatte.
     

Diese Seite empfehlen