Frage an "PC Experten"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ja Hallo erstmal.

Ich habe mir neulich bei "Hood.de" einen gebrauchten Computer gekauft, er hat 'nen Sempron 2600+, 256 Mb Ram, 40Gb Festplatte und 'ne GeForce FX5500.

So, dass da mehr Arbeitsspeicher reinkommt sit klar, 256MB reichen ja nirgendwo hin, aber weiss irgendjemand was über diese Grafikkarte? Ich war die letzten Monate aus der "Szene raus" weil ich mich voll und ganzen meiner Gitarre gewitmet habe. Und das wichtigste ist halt, soll ich erstmal nach 'ner neuen Grafikkarte schauen, oder reicht die noch für so Spiele wie SWAT 4 und Battlefield 2.

Dass ich das nicht auf 1600xirgendwas und mit 8xAA spielen kann ist mir klar, aber so 1024x768 ohne Kantenglättung sollte halt schon drin sein.

Danke für Antworten. Fetty.