Frage an Musiker im Raum Nürnberg!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo,

ich weiß, das ist vielleicht kein so günstiger Zeitpunkt jetzt!
Die Geschehnisse in Amerika und um mich herum machen mir ziemlich zu schaffen. Das geht wohl jedem so. Ich bin sehr froh, daß sich die Menschen in diesen Tagen mit ein wenig mehr Herzlichkeit begegnen und zusammenstehen! Vielleicht bleibt es ja so?! Hoffen kann man ja mal!

Nichts desto trotz finde ich, wir sollten Ruhe bewahren und so gut es eben geht mit dem Leben weitermachen!

Meine Mail richtet sich auf Bassisten im Raum Nürnberg.
Wer wäre bereit mir Unterricht zu geben? Ich hab ein Lehrbuch, nach dem ich jetzt schon ein halbes Jahr mehr oder weniger versuche mir das selber beizubringen. Aber es ist eben recht schwierig allein! Z.B. Noten lesen, sonstige Kniffe! Ich weiß ja auch nicht, was man jemandem beibringen kann! Ich stehe ja noch am Anfang! Und Musikschulen sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

Wenn jemand ein Mädel, das endlich vernünftig Musik machen will, unterstützen möchte, möge derjenige bitte Kontakt mit mir aufnehmen!

Danke und liebe Grüße

Sandra
 
G

Guest

Guest
Frag mal bei "Repent", "The Crestfallen" oder "Seeds Of Hate" ob die welche kennen.
Die san ja alle aus Nürnberg oder Umgebung.
 
G

Guest

Guest
Hallo Waldi,

danke für den Tip!
Nur, wer sind die? Haben die auch ´ne Homepage?

Gruß
Sandra
 
G

Guest

Guest
Servus Sandra

ich kenn nur die Homepage von Repent
www.repent.de
Die kennen aber bestimmt The Crestfallen da sie mit denen schon live gespielt haben

Von Seeds Of Hate weiß ich leider nichts näheres.