Frage an Musiker im Raum Nürnberg!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich weiß, das ist vielleicht kein so günstiger Zeitpunkt jetzt!
    Die Geschehnisse in Amerika und um mich herum machen mir ziemlich zu schaffen. Das geht wohl jedem so. Ich bin sehr froh, daß sich die Menschen in diesen Tagen mit ein wenig mehr Herzlichkeit begegnen und zusammenstehen! Vielleicht bleibt es ja so?! Hoffen kann man ja mal!

    Nichts desto trotz finde ich, wir sollten Ruhe bewahren und so gut es eben geht mit dem Leben weitermachen!

    Meine Mail richtet sich auf Bassisten im Raum Nürnberg.
    Wer wäre bereit mir Unterricht zu geben? Ich hab ein Lehrbuch, nach dem ich jetzt schon ein halbes Jahr mehr oder weniger versuche mir das selber beizubringen. Aber es ist eben recht schwierig allein! Z.B. Noten lesen, sonstige Kniffe! Ich weiß ja auch nicht, was man jemandem beibringen kann! Ich stehe ja noch am Anfang! Und Musikschulen sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

    Wenn jemand ein Mädel, das endlich vernünftig Musik machen will, unterstützen möchte, möge derjenige bitte Kontakt mit mir aufnehmen!

    Danke und liebe Grüße

    Sandra
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Frag mal bei "Repent", "The Crestfallen" oder "Seeds Of Hate" ob die welche kennen.
    Die san ja alle aus Nürnberg oder Umgebung.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Waldi,

    danke für den Tip!
    Nur, wer sind die? Haben die auch ´ne Homepage?

    Gruß
    Sandra
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Servus Sandra

    ich kenn nur die Homepage von Repent
    www.repent.de
    Die kennen aber bestimmt The Crestfallen da sie mit denen schon live gespielt haben

    Von Seeds Of Hate weiß ich leider nichts näheres.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke einstweilen!

    Gruß
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen