Frage an euch Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das Pinkeln ist doch gar nicht mal schlimm, richtig eklig fand ich so nen Kerl der im Früchstückszelt auf der Bank saß, (morgens um 09 oder 10 uhr), rotzevoll seinen Pimmel auspackte und anfing sich einen runter zu holen und später nem wildfremden Mädel was da saß, die Gurke im Nacken abzustreichen.

Oder der Kerl mit seinem Spruch "10 Jahre Wacken, ich darf das" hat abends an die Stoßstange von einem Saniwagen gekackt, der da stand und fand sich danach ganz toll, weil er die hintere Stoßstange genau getroffen hat (und nein er hat einfach die Hose hoch gezogen und hatte kein Papier) :rolleyes:
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Das Pinkeln ist doch gar nicht mal schlimm, richtig eklig fand ich so nen Kerl der im Früchstückszelt auf der Bank saß, (morgens um 09 oder 10 uhr), rotzevoll seinen Pimmel auspackte und anfing sich einen runter zu holen und später nem wildfremden Mädel was da saß, die Gurke im Nacken abzustreichen.

Oder der Kerl mit seinem Spruch "10 Jahre Wacken, ich darf das" hat abends an die Stoßstange von einem Saniwagen gekackt, der da stand und fand sich danach ganz toll, weil er die hintere Stoßstange genau getroffen hat (und nein er hat einfach die Hose hoch gezogen und hatte kein Papier) :rolleyes:

Oder der Kerl, der mittem aufm Festivalgelände einfach mal seinen Schwanz ausgepackt und vor sich gepisst hat wo wir gerade saßen! Mein Bruder hat erstmal schön alles aufn Rücken gekriegt und dann kann man noch nichtmal was sagen, weil der mit 20 Leuten da steht, die alle gleiches t-shirt anhaben und wie assoziales Pack aussehen...

Hab außerdem auch mehrfach Leute gesehen, die an/in die Essensstände gepisst haben. Sowas muss echt nicht sein