Frage an die Experten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Saxonfan, 22. Juni 2004.

  1. Saxonfan

    Saxonfan Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beim Deep Impact Open Air gibt es eine Reunion Show einer Band namens Fate. Weiss jemand ob das die Fate sind die vor ewiger Zeit ein (geniales) Album namens Matter of attitude rausgebracht haben. Oder ist das eine andere Band unter demselben Namen?
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die... sacht zumindest Google...;)
     
  3. Saxonfan

    Saxonfan Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab das nicht rausbekommen. Das es von Fate das angesprochenen Album gibt weiss ich aber ich wusste nicht dass es die wieder gibt. Geil, das werd ich mir ansehen!
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    wenns dich interessiert, u.a. dem hab ich das entnommen...

    http://www.melodicrock.de/fate_presseinfo.htm

    Demnach is das Album was du meinst, "schon" von 87... Mir sagt die Band an sich goar nix...--> Bildungslücke?!
     
  5. Saxonfan

    Saxonfan Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das sind ja Wahnsinns Infos! Das Album wird also neu aufgelegt - ich hab das noch auf Platte. Bildungslücke würde ich nicht unbedingt sagen, die waren nie besonders bekannt. Aber wenn man auf Melodic Rock steht lohnt sich ein reinhören in das Album auf alle Fälle. Mir gefällt es wahnsinnig gut!
     
  6. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    tja sie haben es nir so richtig geschafft...schade eigentlich....aber die scheibe ist echt ein knaller wenn man auf 80 er Poser rock steht....dann ist die scheibe auf jedenfall zu empfehlen...

    und es gibt eben diese reunion wenn auch nur noch zwei wenn ich es richtig im kopf habe vom originla line up dabei sind....es soll sogar ein neues album kommen wenn meine infos stimmen...
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Args.....das ist der ehemalige Mercyful Fate Gitarrist, ne?

    Hank Sherman..

    Das Original Line-Up von MF fänd ich persönlich aber interessanter :D
     
  8. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    die mit sichrehiet auch zeimlich klasse wäre wenn mir auch nicht alles gefällt.....:)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Na gut, dann war die passende Antwort schon da.:D


    ...Mercyful Fate hören is aber ´ne gute Idee...:)
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar !!!

    der passenste Thread für unsern Karsten :D

    :)
     
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    das album gibts wieder, und zwar ab dem 05. juli.

    wennste explizit was wissen willst - ich hab das info von der plattenfirma. kann ich dir alles sagen was es zu sagen gibt über die band - aber heut nimmer ;)
     
  12. Saxonfan

    Saxonfan Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du was über das aktuelle Line Up sagen?
     

Diese Seite empfehlen