Frage an die Experten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Beim Deep Impact Open Air gibt es eine Reunion Show einer Band namens Fate. Weiss jemand ob das die Fate sind die vor ewiger Zeit ein (geniales) Album namens Matter of attitude rausgebracht haben. Oder ist das eine andere Band unter demselben Namen?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Saxonfan
Beim Deep Impact Open Air gibt es eine Reunion Show einer Band namens Fate. Weiss jemand ob das die Fate sind die vor ewiger Zeit ein (geniales) Album namens Matter of attitude rausgebracht haben. Oder ist das eine andere Band unter demselben Namen?
Das sind die... sacht zumindest Google...;)
 

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Danke, hab das nicht rausbekommen. Das es von Fate das angesprochenen Album gibt weiss ich aber ich wusste nicht dass es die wieder gibt. Geil, das werd ich mir ansehen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Saxonfan
Danke, hab das nicht rausbekommen. Das es von Fate das angesprochenen Album gibt weiss ich aber ich wusste nicht dass es die wieder gibt. Geil, das werd ich mir ansehen!

wenns dich interessiert, u.a. dem hab ich das entnommen...

http://www.melodicrock.de/fate_presseinfo.htm

Demnach is das Album was du meinst, "schon" von 87... Mir sagt die Band an sich goar nix...--> Bildungslücke?!
 

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Vielen Dank, das sind ja Wahnsinns Infos! Das Album wird also neu aufgelegt - ich hab das noch auf Platte. Bildungslücke würde ich nicht unbedingt sagen, die waren nie besonders bekannt. Aber wenn man auf Melodic Rock steht lohnt sich ein reinhören in das Album auf alle Fälle. Mir gefällt es wahnsinnig gut!
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
tja sie haben es nir so richtig geschafft...schade eigentlich....aber die scheibe ist echt ein knaller wenn man auf 80 er Poser rock steht....dann ist die scheibe auf jedenfall zu empfehlen...

und es gibt eben diese reunion wenn auch nur noch zwei wenn ich es richtig im kopf habe vom originla line up dabei sind....es soll sogar ein neues album kommen wenn meine infos stimmen...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Saxonfan
Beim Deep Impact Open Air gibt es eine Reunion Show einer Band namens Fate. Weiss jemand ob das die Fate sind die vor ewiger Zeit ein (geniales) Album namens Matter of attitude rausgebracht haben. Oder ist das eine andere Band unter demselben Namen?
das album gibts wieder, und zwar ab dem 05. juli.

wennste explizit was wissen willst - ich hab das info von der plattenfirma. kann ich dir alles sagen was es zu sagen gibt über die band - aber heut nimmer ;)