Frage an ALLE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jannemann

Newbie
4 Okt. 2009
1
0
46
Hallo Wacken-Freunde,

ich studiere in Hamburg und werde eine Hausarbeit über Wacken schreiben und wer kann mir da besser helfen als die Mitglieder dieser Community.
Dieses Jahr lief Wacken unter dem Motto "Wacken4Nature". Das heißt es wurde versucht es ökologisch zu betreiben hinsichtlich Müll, Pfand etc...

Nun meine Frage:

Ist es Euch dieses Ökologische Handeln aufgefallen und/oder hat sich was geändert?

Ihr müsst nur mit Ja oder Nein antworten also einfach nur eins der beiden schreiben! Dann kann ich daraus die Umfrage gestalten!!

Ich danke euch allen im voraus

Gruß aus Hamburg

Jan
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
was solln das für ne Umfrage sein....:confused::confused:

Erinnert mich an die fünfte Klasse:

Willst Du mit mir gehen?

[ . ] Ja
[ . ] Nein
[ . ] Vielleicht


:D

...abgesehen von der Tatsache, dass man auf diese Frage nicht nur nicht mit EINER Antwort antworten kann, weil sie a) nicht so gestellt wurde ("und/oder hat sich was geändert?") und b) das Thema inhaltlich viel zu komplex ist, ist sie auch noch grammatikalisch falsch ("Ist es Euch dieses Ökologische Handeln aufgefallen").

Bevor Du also eine Umfrage startest, noch dazu für eine Studienarbeit/Studienhausaufgabe, solltest Du etwas an der Form feilen... *berat* :o