Four Horsemen :'''-c

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Hoppla, Thread vergessen :)

Die Sache war folgende: Ich recherchierte (oder wie man des schreibt) gestern im Internet um herauszufinden, was aus meiner lieblings Rockkapelle, den Four Horsemen geworden ist. Dabei entdeckte ich, dass der Drummer und der Sänger leider TOT sind :(:( .......

Naja, und da sich wahrscheinlich Menschen in der ganzen Welt fragen, warum es seit 1996 keine CD's von den Jungs mehr gibt, wollte ich die Nachricht hier mal verbreiten.

/me rocks The Four Horsemen- What The Hell Went Wrong

.....

das ist für euch, Jungs...