found & lost beim reiter konzert

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Orlak, 08. August 2006.

  1. Orlak

    Orlak Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die dame die sich beim reiter konzert mit mir rechts von der bühne in der ca. 4ten reihe zerdrücken hat lassen ;)
    Leider musste ich dir so ungefähr nach der hälfte des Konzertes (zugegebenermaßen nicht sehr professionell ;) ) raushelfen und weil das gedrücke so übel war konnte ich auch nicht richtig mit dir reden und so haben wir uns dann leider auch nicht mehr gesehen.
    beim konzert hatte ich das friede sei mit dir shirt an.
    ich würde mich freuen wenn du was von dir hören lassen würdest und mir sagen wies dir nach dem konzert ging.
     
  2. Benni

    Benni Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006

Diese Seite empfehlen