Foums-Camp Toilette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
öhm...oha, ja, das kenn ich....meine Weiberlein haben das immer so gemacht, dass sie eine 1,5 liter PET-Flasche (evian oder so) halbiert haben und das als Nachttopf benutzen...geht auch...:)

LOL also wenn ich mir das grad so vorstelle.. membi und Jan liegen im Zelt am pennen, membi muß pissen und jolt die Flasche raus und der Mann dreht sich grad im halbschlaf um und blickt auf das Frau-Flaschen-Gespann und sitzt dann senkrecht im Bett
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, die Flaschen-/Wackenbecher-/Wieauchimmer-Methode geht nur wenn man alleine pennt find ich ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Linde
:eek:

hab noch nix gegessen
ich glaub ich wart auch noch was

du Tussi! :p
Jris, Saberridre und meine wenigkeit am essen (nudeln mit hackfleischsoße), da steht das Saberridre auf, geht zum klo und kotzt. die ganze akkustik ist bis in die küche gelangt und die hackfleischsoße sah mich irgendwiekomisch an.

naja, geschmeckt hats trotzdem :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
LOL also wenn ich mir das grad so vorstelle.. membi und Jan liegen im Zelt am pennen, membi muß pissen und jolt die Flasche raus und der Mann dreht sich grad im halbschlaf um und blickt auf das Frau-Flaschen-Gespann und sitzt dann senkrecht im Bett

:D :D

hatte vergessen hinzuzufügen, dass es NUR weiber im Zelt waren...

rischtisch, ansonsten dürfte das höchst befremdlich aussehen...

obwohl..die Kerlchen stehen auch immer wedelnd in den Büschen...DRAUSSEN....;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Re: Re: Re: Foums-Camp Toilette

Original geschrieben von Membarus
or search some sweden-guys. they often want, that somebody pisses in their mouths ;)

or a mobile katheder :D


shitman aus schweden lässt grüssen heheheh aber er machts eher andersrum?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Foums-Camp Toilette

Original geschrieben von Narragoth
shitman aus schweden lässt grüssen heheheh aber er machts eher andersrum?

:D:D:D:D


shitman... eine Legende, die ich nie treffen möchte. Und schon gar nicht, wenn er ärgerlich ist... :D:D:D


Aber so ein Anti-Hammerfallshirt hätte schon was... :rolleyes:
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
ou know what is the fucking problem? In czech they dont search for any shit even on festivals about 20 000 people. Fuck no you can piss whereever you want to, you just go up the hill or wherever you want to. One polish guy pissed next to the stage about 5 meters from place where were sitting people who cared the stuff about bands sound. Who gives a fuck freedom of pissing is just in Czech :D:D:D