Foums-Camp Toilette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab schon div. Bands verpaßt als ich n Klo gesucht habe & anstehen mußte.. ewig weit laufen und dann liegen auch noch braune stilleben auf den brillen.. oder eben 50cent fürs pissen berappen..

daher meine idee, mit dem ganzen forums-camp n eigenes klo organisieren.. was weiß ich, n hohes zelt mit eimer drin oder so (muß ja nicht gleich ein disie sein ;) )

was meint ihr dazu? vorschläge?
(ja, ich weiß.. euch männern reicht ein stück zaun zum pissen und von daher scheint euch n klozelt unnötig..)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ein dixie zu mieten wär ja auch ganz cool, ist ja auch nicht so teuer. und wenn alle zusammenlegen eh nicht.
aber wie kriegt man das dahin?
und wird das dann auch sauberer und frei sein? im forumcamp sind schließlich viele leute.
ich glaub, das würde sich nicht lohnen...
letztes jahr hatte ich es vom zelt ca. 50 meter zum klo und sauber waren die tagsüber auch
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, aber leider stehen die dixies immer woanders und teilweise ist das echt mit langen fußmärschen verbunden...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ihr könntet doch mal beim Anbieter, der das Festival ansich beliefert, nachfragen was das kostet und wie es mit ner Reinigungmöglichkeit aussieht...

Wenn die eh Häuschen vor Ort haben...
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab schon div. Bands verpaßt als ich n Klo gesucht habe & anstehen mußte.. ewig weit laufen und dann liegen auch noch braune stilleben auf den brillen.. oder eben 50cent fürs pissen berappen..

daher meine idee, mit dem ganzen forums-camp n eigenes klo organisieren.. was weiß ich, n hohes zelt mit eimer drin oder so (muß ja nicht gleich ein disie sein ;) )

was meint ihr dazu? vorschläge?
(ja, ich weiß.. euch männern reicht ein stück zaun zum pissen und von daher scheint euch n klozelt unnötig..)

Oh thats a catastrophe when you miss few shitty bands, really. Best would be when you wont drink :D Anyways I mean, or hope that this year will be raining. Or I will do some rituals to call rain :D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Foums-Camp Toilette

Original geschrieben von Hammered_gods
Oh thats a catastrophe when you miss few shitty bands, really. Best would be when you wont drink :D Anyways I mean, or hope that this year will be raining. Or I will do some rituals to call rain :D:D:D

or search some sweden-guys. they often want, that somebody pisses in their mouths ;)

or a mobile katheder :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Re: Foums-Camp Toilette

Original geschrieben von Membarus
or search some sweden-guys. they often want, that somebody pisses in their mouths ;)

or a mobile katheder :D
ich dachte das waren die Finnen

²PV: wieso, wenn es groß genug ist? So eine Art Gemeinschaftsklozelt? :D Nie wieder Langeweile beim Kacken ohne Zeitung!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Re: Foums-Camp Toilette

Original geschrieben von FallenOne
ich dachte das waren die Finnen

²PV: wieso, wenn es groß genug ist? So eine Art Gemeinschaftsklozelt? :D Nie wieder Langeweile beim Kacken ohne Zeitung!

jau!! wie bei den alten römern! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
hab mir schon mal überlegt, nen billig zelt zukaufen und nen chemoklo rein zu stellen!!:D

ja, aber das prob bei den billig-zelten ist dass die so unheimlich niedrig ist! da sitzt man dann doch schon etwas beengt drin ;)

Kommentar von Soth: und das Klo dann hinterher mitverbrennen? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
ja, aber das prob bei den billig-zelten ist dass die so unheimlich niedrig ist! da sitzt man dann doch schon etwas beengt drin ;)

Kommentar von Soth: und das Klo dann hinterher mitverbrennen? :D
dann wäre quasi die kacke am dampfen

wenn man so beengt sitzt, friert man jedenfalls nicht
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Arbeite in ner Baufirma. Haben letztens so ein Dixie für ne Baustelle angemietet. Dat kostet 74 Euro, im Monat inkl. Leerung. Denke aber, dass die Teile in der Umgebung und der Zeit des Wackens mit Gold aufgewogen werden...