Fotos?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Freki, 06. Juni 2002.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hätt gern gewußt, wie`s dieses Jahr mit Fotos bzw. der Mitnahme von Fotoapparaten auf dem Festivalgelände ausschaut.
    Damit hatte ich letztes Jahr einigen Ärger; mal durfte ich die Kamera mit reinnehmen, zwei Stunden später beim erneuten Betreten des Geländes mußte ich sie auf einmal abgeben u.s.w..
    Meine Kamera (2,5 Megapixel Spiegelreflex-Digi-Kamera OHNE spezielle Objektive oder sonstiges Zubehör) gelte angeblich als Profi-Ausrüstung und die dürfe ich nicht mit reinnehmen, hieß es u.a.. Ich hatte das Problem letztes Jahr kurz nach dem Festival schon mal im Forum geschildert, und du (Holger) sagtest, daß du in dieser Hinsicht etwas unternehmen würdest.

    Klasse fände ich, wenn ihr es wie die Organisatoren de Méra Luna-Festivals regeln würdet. Dort hieß es letztes Jahr: Fotografieren ist grundsätzlich überall und mit allen Kameras erlaubt, Film- und Tonaufnahmen sind und bleiben verboten.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    absatz unten ist korrekt!!!!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    au fein, da brauche ich wieder einige Filme zum Knipsen...
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also Sind digital Kammeras Erlaubt??!!??
     
  5. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollten se nicht erlaubt sein?Is doch im Grunde genommen das gleiche wie ein Fotoapparat.Werd wohl auch eine mitnehmen.
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    mit vielen kann man auch videod machen ;)
     
  7. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber du bringst keinen ganzen Gig drauf...
    :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das geht, ich hab doch mal 2 Gigs auf ein Video gebracht ??? :)
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicer nicht auf die 60 oder 90 sec die eine Digikamera aufnehmen kann... *g*
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, das sind die Dinger *einfall* so eine hatten wir in der Schule :D
     
  11. Valorian666

    Valorian666 Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hailz fellow photographers and wacken-fans...

    I have tried to read the messages here in this forum but since my German is not as good as I hoped it would be, I do not understand it all..

    So I hope someone will please answer this one in English:

    - I wish to bring a 'spiegelreflex' camera (eos 620, if anyone is interested) with a normal lens (50mm/1.8, no zoom or anything) to the festival-area.

    Is this allowed?

    - Is it also allowed to bring a lens with zoom, and if so, how much is the limit, I mean, when does it get too 'proffessional' so that is is no longer allowed? 200, 300 mm allowed?

    THanks in advance~!
     
  12. Valorian666

    Valorian666 Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Come on... anyone?? I just need a short translation of what is already said here...
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    all kinds of cameras are allowed, camcorder and audiorecorder are forbidden.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ok, my english is not good, but I will try it!
    It is allowed to make Fotos, with Digitalcameras too. it´s not allowed to make Films and Videos.
    I hope I could help You.
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Gut, so kann man es auch sagen. Is auch wesentlich kürzer.*gg*
     

Diese Seite empfehlen