Fotos

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von GlennDanzig1979, 20. Juli 2004.

  1. GlennDanzig1979

    GlennDanzig1979 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das eigentlich aus mit privaten Fotos aufm Festivalgelände; sprich darf man Fotoapparat/Digicam mit aufs Festivalgelände nehmen und dort auch Fotos für PRIVATE ZWECKE machen?

    Weil es da ja den allseits bekannten Punkt auf den Karten gibt, von wegen Foto-/Filmaufnahmen...

    Abba ich bin eben der Meinung, das ich 2002 haufenweise Fotoapparate und Digicams aufm Festivalgelände gesehn habe :)
     
  2. GlennDanzig1979

    GlennDanzig1979 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jaja *lach*
    hat sich schon erledigt...
    bin nicht so oft hier im forum *grinsel*
    also nichts für ungut leutz :)
     

Diese Seite empfehlen