Foto's Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja, bei manchen hält das wirklich etwas länger an.
Wollte nebenbei auch schauen, ob die üblichen Verdächtigen wieder anbeissen (was sie ja getan haben). An sich habe ich ja nix gegen Informatiker, im Gegenteil, die müssten mir Leid tun.. im gesamten Studium/ gesamter Ausbildungszeit keine Frauen.. und wenn, dann mal eine pro 30 Mann. Klingt nicht so spannend aber wenn's Spaß macht?

Ist aber auch egal, kenne genug Inoromatiker die das Klischee bestättigen aber eben auch nicht, also nichts für Ungut. Und fürs Verpassen von Heaven and Hell hat er sich noch nichtmal geschämt.. die meinten nur es hätte sich schon gelohnt.. uärgh.. wenn ich mir das eine Bild so ansehe.. nein Danke.

Ich seh mich auch ein wenig als Informatiker, darum wollt ich mal ne Lanze brechen für diese :D Ich studiere das zwar nicht, aber habs iner Schule jetzt bis zum Abi durchgezogen..und das war nicht nur ein "wie geh ich mit Word um?" Unterricht sondern wir haben da schon wirklich programmiert^^ Und sonst bin ich auch recht interessiert in dem Gebiet, aber ich habe jetzt eingesehen, dass das Informatik Studium nichts für mich wäre, weil ich die Sprachen einfach nicht ordentlich draufbekomme :D
Wollte ich nur einmal so als Hintergrund zu meiner Bemerkung sagen ;)
Und da ich eh ne Freundin habe wär das nie was für mich und würde schon gar keine Band dafür sausen lassen^^