Fotos von Edguy in MS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tach, ich hab jetzt kein Bock den Münsterthread zu durchforsten und da ich auch nicht weiss, wessen Kameras das waren, die da benutzt worden sind:

Wer hat die Fotos von Edguy und kann sie mir schicken oder online stellen, wenn sie noch net online sind? :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Tach, ich hab jetzt kein Bock den Münsterthread zu durchforsten und da ich auch nicht weiss, wessen Kameras das waren, die da benutzt worden sind:

Wer hat die Fotos von Edguy und kann sie mir schicken oder online stellen, wenn sie noch net online sind? :)


Ick hatte die Foddos gemacht, aber mit Colamanns Digicam, und TH's Kamera...
Ob die scho online sind, keine Peilung...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Also bei Rossmann (Drogerie bei mir gegenüber) kostet der Abzug pro Foto 0,01 €. Mit Entwicklung biste da bei 3 € oder so....


Ich hab hier zwei Filme und ich weiss nicht auf welchem Edguy drauf ist, Ich hab noch 4€ 2 Cent und 50 Cent davon kommen ijn den Europaeischen Sammelsack fuer meine Nichte. Der Rest schreit nach Bier und nicht nach Fotos...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich hab hier zwei Filme und ich weiss nicht auf welchem Edguy drauf ist, Ich hab noch 4€ 2 Cent und 50 Cent davon kommen ijn den Europaeischen Sammelsack fuer meine Nichte. Der Rest schreit nach Bier und nicht nach Fotos...
Hm, na gut. Aber was weiß ich was du noch für obskure Finanzquellen auf einmal auftust.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ähem, kurze Frage: vom Edguy-Konzert im Underground habe ich grade den Mitschnitt bekommen....sachtmal, sind das etwa Forumsbekannte, die da in der ersten Reihe aus VOLLSTER
Kehle mitgröhlen?????

:D :D

entzückend!