Fotos von der Metalparty in Düsseldorf am 08.11.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elvenpath, 12. November 2002.

  1. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2002
  2. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur ich bin voll getroffen ;)
     
  3. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    *g*
    Wir haben ja auch noch Fotos gemacht von dir, Lina, Xenia und mir, aber der Film ist noch nicht voll. Der wird dann erst nach der Münster-Party entwickelt...
     
  4. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    hehe...ihr solltet euch Digitalkameras zulegen, die sind dann sicher genauso zackig voll wie ihr...
     
  5. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    ja, das habe ich auch vor. Aber ich hol mir erst nächsten Monat eine, da krieg ich nämlich Weihnachtsgeld...
    Oh Mann, ich hab immernoch das Bild vor Augen, wo die Xenia in der Leitplanke hängt. Sowas hab ich noch nie erlebt! *lol*
     
  6. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    aso ja ich hab übrigens auch nochn paar da ausm Mc Donalds....Samstag früh...sind nich doll...aber zum Löschen zu schade...weißt doch meine Miniminiminidigicam
     
  7. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, die süße Miniminimini-Kamera.
    Die Bianca hat glaub ich wieder geile Koma-Bilder von der Xenia gemacht... *ggg*
     
  8. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    nee vor allem....wenn du jemandem erzählst dass die gute Xenia in der Leiplanke hängengeblieben ist, müsste man mit der Frage "Und das Auto?Totalschaden?" rechnen....hehe...ich glaub jedem dem du dann sagst, dass sie da zu Fuß reingeschlittert ist, bekommt nen 3tägigen Lachkrampf..aber auf das Foto bin ich auch mal gespannt;)
     
  9. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    die bringt mich um, wenn ich das Foto hier veröffentliche!!!!
    Das geilste an der ganzen Sache ist, dass sie sich nicht mehr dran erinnern kann...
     
  10. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hoffe die Schaulustigen bekommen wenigstens ein digitales Exemplar;)
     
  11. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    @Elvenpath...irgendwie fehlen da Bilder? Zumindest das eine wo ich evil hinterm DJ Pult steh...hehe
     
  12. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    den thread hab ich ja glatt übersehen! *lol* mit namensgebung auf'n fotos krass. zum glück sieht man ja immer nur meine rückseite ;]
     

Diese Seite empfehlen