Fotos von der Hamburgparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
war wirklich schade dass du nicht da warst :(

Hattest hoffentlich trotzdem ein einigermaßen schönes WE?
Wie wars denn aufm Neckbreaker Festival?
Also der Gig von Japanische Kampfhörspiele war absolut legendär...
Aber am Freitag hab ich noch nen Anruf bekommen, dass ich an dem Seminar doch nicht teilnehmen kann. Bin dann am Samstag morgen aber mal stumpf zum OK gefahren und hab mitgemacht...
Ich glaub aber trotzdem, dass ich in HH mehr Spaß gehabt hätte. :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also der Gig von Japanische Kampfhörspiele war absolut legendär...
Aber am Freitag hab ich noch nen Anruf bekommen, dass ich an dem Seminar doch nicht teilnehmen kann. Bin dann am Samstag morgen aber mal stumpf zum OK gefahren und hab mitgemacht...
Ich glaub aber trotzdem, dass ich in HH mehr Spaß gehabt hätte. :(
das is doch schonmal schön :)

Hmm, joa das mit dem Seminar hat Varny erzählt, hast ja Glück gehabt dass du dann doch teilnehmen durftest

Naja, das war ja nicht die letze Forumparty... :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Schönen Dank. Weningstens läuft mir im Gegensatz zu Elli das Bier nicht aus. Und da ich mir die Augen reibe scheint nocht ein Rest Wachheit vorhanden zu sein...:D:D:D

und du hast auf jeden fall die heroischere sitzhaltung... noch :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von starlight
ich scheine vielleicht doch nicht so ganz nüchtern gewesen zu sein, wie ich eigentlich dachte: an das foto von jrisno und mir kann ich mich beim besten willen nicht erinnern :eek:

Das geht mir bei ner ganze Menge Fotos so... Aber vermutlich hab cih nur nicht gemerkt, daß ich fotografiert wurde.
War echt ne geile Fete! Der Aufwand hat sich gelohnt.
Ein Dank an die Orgas und alle die, die da waren!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Fenriz666
Das geht mir bei ner ganze Menge Fotos so... Aber vermutlich hab cih nur nicht gemerkt, daß ich fotografiert wurde.
War echt ne geile Fete! Der Aufwand hat sich gelohnt.
Ein Dank an die Orgas und alle die, die da waren!!
Das Foto von uns 2 ist ja.... naja,putzig ? :D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Shadowtear
jau die Bilder sind ja echt cool :)!

Mmh...ich hab da auch noch ein paar Bilder
@black:
Das sind net soooooooo viele, könnt ich dir die vielleicht schicken und du packst sie on?
öh..ja....obwohl, bei pixum kannste dich kostenlos registrieren, dann brauchste die nur hochzuladen und fertig....is wesentlich weniger Aufwand.....:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von starlight
ich scheine vielleicht doch nicht so ganz nüchtern gewesen zu sein, wie ich eigentlich dachte: an das foto von jrisno und mir kann ich mich beim besten willen nicht erinnern :eek:

hübsch auch das foto des sitz-schläfers - gibt ne glatte 10 als haltungsnote :D
Es gibt so viele Sitzschläfer-Fotos.... Welches meinst du?