Fotos vom Wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab mir das mal kurz inner Mittagspause reingezogen *lol* da sehen ja einige doof aus :D:D:D:D:D
Zum Glück gehöre ich auch dazu :)

Will mehr sehen!!!!!!!!!!!

mehr hab ich nicht :D
Mal gucken was die anderen noch so anzubieten haben :D :)
Und schade dass es kein Geruchs-Internet gibt :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hmmm, also irgendwie scheint ja so ziemlich jeder auf der Party von Witch gewesen zu sein... ausser mir. *schmoll*

Und auf dem Pic vonner Mosh-Pit seh ich so aus wie eine von den komischen Tussen aus Dune?!? Wie hiessen die noch gleich?

Meinst du die Bene Gesserit, die mit ihren zuchtprogramme um den hwisatz hadderach zu züchten?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
Meinst du die Bene Gesserit, die mit ihren zuchtprogramme um den hwisatz hadderach zu züchten?

Ja genau die meine ich! Ich seh auf dem Photo irgendwie so aus als hätt ich nicht wirklich viele Haare auf dem Kopf, obwohl sie doch seitlich runterhängen... :confused: