fotos vom stromschlag/rains geburtstag

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von villeman, 11. April 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
  3. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell! Einige Bilder sind echt gruselig, ich sag jetzt nicht welche... :D

    ...ich wusste gar nicht das der zwischenfall mit dem kaktus auch dokumentiert wurde... der arme hat immer noch keine frische erde :eek:
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    tjaaajaa was du so alles nicht weist :D:D

    2. update bilder teil 2
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Prinzipiell kann man ja sagen, je später die Stunde, desto mehr Sachen hängen bei euch im Gesicht.



    Aber das Bild schießt echt den Vogel ab:
    http://www.pixum.de/members/villema...&page=11&ktw=8a27937721f02f2a3e8aa03ec102d6ac

    Ich lach mich immer noch scheckig. :D
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja ;)

    hmm seltsamerweise sind auf vielen fotos zigaretten zu sehen, dabei habe ich an dem wochenende gerade mal knapp 2 schachteln geraucht, gut zu hause brauche ich dafür über 2 wochen aber auf party können es schonmal zwi pro nacht sein, und gelüftet haben wir auch, bringt aber nicht wirklich was
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Nee, ich bin schon seit Sonntag am Dauerlüften und hab alles was waschbar ist durch die Maschine gejagt, aber es stinkt immer noch!

    Na ja, ich fands schön! Solltenn wir öfter machen! Also feiern! Muss ja nicht unbedingt mein Geburtstag sein, der reicht mir einmal im Jahr, sonst werd ich zu alt! :D
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das problem mit der stinkenden bude kommt mir bekannt vor... bei uns im partyraum mufft es auch immer noch...
     
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Hmm, ich hab mir sogar so eine blöde Rauchvernichterkerze gekauft, aber anscheinend kommt eine Kerze nicht gegen so viele Kippen an. Wenn gar nix hilft werd ich mir so ein ekliges Duftbäumchen oder so aufhängen und dann versuchen das hinterher rauszulüften, vielleicht hängt das nicht ganz so wie der Rauch! ;)
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    alles mit alkohol eindüsen und einwirken lassen und dann mit seife abwaschen und mit viel klarem wasser ausspülen

    hmmm ich werde noch mal eine wohnung erfinden die ne eingebaute waschmaschine hat (für das ganze zimmer)
     
  13. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiß ich wenigstens, wo du nachher warst, als du dich aus der Bar verkrochen hattest!:D
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
  15. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Und ich dachte schon, alles mit alkohol eindüsen und dann anzünden! Das wär wahrscheinlich das effektivste! :D
     

Diese Seite empfehlen