Fotos vom Forumtreffen in Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
so, ich will auch mal wieder nen Thread aufmachen :D:D

Ne, nur damit der Link im Franken Thread nicht untergeht bzw. weils vielleicht ja auch andere Leute interessiert als nur die, die beim Treffen dabei waren... hab auch alles ganz brav beschriftet damit ihr wisst wer wer ist ;)

angucken :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Edi
*looool*

Warts Ihr net am See??
Wir waren anfangs sogar an 2 Seen... ;) den einen sieht man sogar aufn paar Foddos, den Dutzendteich glaub ned. Danach waren wir in der Nürnberger RoFa. Und vor der RoFa entstanden auch alle Foddos an ESCOBARs Auto, in das sich der MA dann so reingekuschelt hat... :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Wir waren anfangs sogar an 2 Seen... ;) den einen sieht man sogar aufn paar Foddos, den Dutzendteich glaub ned. Danach waren wir in der Nürnberger RoFa. Und vor der RoFa entstanden auch alle Foddos an ESCOBARs Auto, in das sich der MA dann so reingekuschelt hat... :D
Ja ja,erst meinte er noch so,so a A3 würd Ihm a gfall,daan hat er gleich mal ausprobiert,wie ma da so drin schläft :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
so, ich will auch mal wieder nen Thread aufmachen :D:D

Ne, nur damit der Link im Franken Thread nicht untergeht bzw. weils vielleicht ja auch andere Leute interessiert als nur die, die beim Treffen dabei waren... hab auch alles ganz brav beschriftet damit ihr wisst wer wer ist ;)

angucken :)
:eek: :eek: Jetzt sehns ja alle :(

Also nur das keine Missverständnisse aufkommen,ich bin nICHT schwul,net mal a weng :Dhab den Apo und den Sulmi nur a bissel geknuddelt :D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Fotos vom Forumtreffen in Nürnberg

Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: :eek: Jetzt sehns ja alle :(

Also nur das keine Missverständnisse aufkommen,ich bin nICHT schwul,net mal a weng :Dhab den Apo und den Sulmi nur a bissel geknuddelt :D:D
Des sagens alle und dann kommt doch des Outing... :rolleyes::p