fotos vom brennenden schlagzeug der DUSCH-band

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hat irgendjemand fotos von der geilen band vor den klos und duschen auf D gemacht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hi bollzek, haste ne homepage wo mer sich dat angucken kann??
    Scheisse, hab ich alle geilen Vorkommnisse etwa versoffen??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hehehehe :)
    Ja ich hab welche gemacht .....
    Werde ich demnächst online stellen.

    Die hiessen übrigens : Duschen ist kein Heavy Metal :)
    (ohne Scheiss)
    Nur mal so für die ganzen EsgabnichtgenugKlosdieDuschschlangeistzulangmeineFreundinmussteindenRübenackerpissenJammerLappen *ggg
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi, wie heistn deine page??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Fotos kommen demnächst. Allerdings stehen die Drums of Doom nicht in Flammen. Dafür trägt der Drummer gerade lange blonde Haare :)
    Bald auf
    http://members.tripod.de/sonnenwinde/index.htm

    Reinhard
     
  6. Guest

    Guest Guest

    SERVUS!

    Hab Fotos gemacht. Hoffe mal, dass ich den Film richtig eingelegt hab. Entwickelt werden sie Ende der Woche sein. Wer interessiert ist daran: EINFACH MAILEN!!!

    STAY HEAVY
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Auch Fotos gemacht und öfters ne Weile rumgestanden...EY, SIND HIER WELCHE VON DENEN DA? Die waren ja wohl Kult^3 :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @bollzeck:
    warst du auch der typ, der die "einzige freak-show auf dem Wacken" gefilmt hat???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Freak-Show? ääähhhh - nö

    Aber ich habe ne menge Ärsche und Titten gefilmt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bei der freak show gabs einen bemalten hintern im renault kastenwagen
     

Diese Seite empfehlen