fotos ueber die schlammschlachten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo metalheadz,

    am samstag ging links von der main-page eine riesige schlammschlacht ab und es wurden einige
    fotos davon gemacht. ich hatte nur leider keine knipsschachtel dabei, deshalb meine frage : habt ihr welche gemacht und wenn ja, kann ich die im web irgendwo downloaden??? waere echt cool.

    gruss

    der gute
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh ja! Das war echt lustig. Der eine Typ ist komplett nackt im Schlamm rumgeflogen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey das war lustig, sogar Keulen wühlten sich im Schlamm (die warn aber nicht nackig)
    *
    Spätestens im Rock Hard siehste aber Fottos
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi leute. ich war auch mit im schlamm( von anfang an) und suche ebenfalls fotos oder videos über unsere schlacht. Sind ja auch ein paar filmteams vorbeigerauscht( z.b. der kerl vonj der ard, der ebenfalls im schlamm gelandet ist).

    sagt mir bitte bescheid, wenn jemand fotos hat.
    danke im vorraus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    jau, war supergeil die schlammschlacht, vor allem die leute die zum "mitmachen" genötigt wurden, die leute die die wasserschläuche flicken durften die ihr zerschnitten habt, damit´s noch etwas mehr schlamm gibt und das personal der duschhäuser die den mist dann nachher wegmachen durften (wäre ich ein mann gewesen hätte ich die beiden schwachmaten eigenhändig aus der dusche gezogen und nochmal in dem lustigen urinschlamm am wegesrand unseres campingareals spaß haben lassen) werden sich tierisch den arsch abgefreut haben.

    wenn schon schlammschlacht dann ohne randale !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nadja isn spielverderber
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und die page lautet??????
    Bitte sags uns
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja das habe ich doch glatt vergessen.

    members.tripod.de/MOPFWORLD

    Aber wie schon gesagt, das kann noch dauern. Die Fotos sind heute erst zur Entwicklung und wenn die wieder da sind, kümmer ich mich erst um die Nachbestellungen. Dann noch den ganzen Scheiß einscannen und auf die Seite packen. Und Geld verdienen tut man nebenbei ja auch noch...

    MfG Der Mopf
     
  9. Guest

    Guest Guest

    danke, werd gleich ma nachschaun wat de sonst noch anbietest
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kaffee, Kuchen, Teewurst, mentalen Dünnpfiff...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    www.members.tripod.de/mopfworld ?????

    kriech ich nit jeöffnet!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ohne www und "MOPFWORLD" im ganzen groß geschrieben. Setz doch deine e-mail Adresse ein, dann braucht man den Thread nicht zumüllen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hab ne Adresse wo der Schlamm zu sehn is.

    hab mir eben wat angeschaut un bin auf den Schlamm gestoßen

    et war: members.tripod.de/feelmysorrow/wacken2001.html

    leider nur eines.
     

Diese Seite empfehlen