Fotos u.s.w.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hallo Holger,

Ich hätte gern von Dir ein Statement, was das Fotografieren auf dem Festivalgelände betrifft.
Letztes Jahr hatte ich keine Probleme bei der Security mit meiner Spiegelreflex-Kamera. Wäre toll, wenn`s dieses Jahr ebenso ist.

Vorletztes Jahr hatte ich nur Theater damit, vor allem weil die Secu´s völlig unterschiedlichen Anweisungen zu folgen schienen.
(Deren Aussagen u.a.: "Kein Problem, kannst fotografieren..." und dann wieder "Nix da, Spiegelreflex-Kamera ist Profiausrüstung")

Und noch was: Ich würde gern wieder ne Army-Trinkflasche mit Wasser aufs Gelände nehmen, damit man sich ggf. ein bischen über den Kopf gießen und erfrischen kann, wenn man mitten in den Massen steht. Das sollte doch möglich sein.

Letztes Jahr war´s ähnlich wie mit der Kamera: Der eine sagt JA, der andere sagt NEIN.

Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr die konkreten Anweisungen für die Security hier ins Forum posten würdet? Dann kann sie sich jede/r ausdrucken und beim Einlass darauf berufen, wenn es Probleme geben sollte und die Security kann nicht mehr willkürlich handeln.

Die WILLKÜR DER SECURITY war immer mein TOP MINUS-PUNKT beim Wacken. :(
Ich glaub, da bin ich nicht der einzige...