Fotos-Münster???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hat schon jemand welche online von der Moshpit-Party am 20.12.??? Bin zu faul mir wieder alles durchzulesen in dem dazugehörigen Thread....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ha ha, ich habs auch endlich mal geschafft ein Koma-Bild vom Psycho zu machen als er am pennen ist.
Hab meine aber immernoch nicht weggebracht zum entwickeln...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Uddi
Netfreak is gerade bei, die fertich zumachen. Heute Abend ists dann aber wohl soweit. Hier schonmal n kleiner Einblick ;)
http://home.arcor.de/webmaster_elfrath-online/muenster2/muenster2_18.jpg

Er macht auch n X-tra-thread auf dafür.


JA! Riesenscheisse passiert. Erst säbelt mir ein fehlerhaftes Update einige Systemdateien und als ich die ganze Scheisse schon fast wieder hingekriegt hatte, da verabschiedet sich dat Netzteil von meinem Rechner ... *lol* Hoffe, dat ich morgen noch ein neues organisieren kann. Foddos gibbet dann evtl. am ersten Weihnachtstag.

Fotodateien und HTML sind fertig, kann die nur nicht uploaden ... FUCK!!!!

... im Augenblick spamm ich hier vom Rechner meines Sohnes aus ... :D:D ... wenigstens kann ich hier meine SUCHT befriedigen ... ;):D