fotos die 1000ste

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

aaaaaaaaaaalso, für alle jene dies noch nicht mitbekommen haben: das liebe, liebe, letzte methorn hat dir güte besessen meine & raidris pics auf seine seite zu packen, also alle mal schaun gehn!!!!!

www.lordmordred.de.vu

un nen schönen abend wünsch, kann leider nimmer in den chat kommen (@c/h) weil statt meinem vater jetz meine doofe kleine schwester nervt!

2. Guest

Guest Guest

Aber nehmt euch Zeit, die Ladezeiten sind leider noch recht lang. Wird sich aber noch ändern - versprochen...

@Lilith Musst du mir immer soviel Honig um den Bart schmieren? Ausserdem bin ich nicht lieb, ebensowenig wie Wackenfanti & Co. brav sind *lol*

3. Guest

Guest Guest

wenn alles gut geht und der liebe scythe meine fotos bald einscannt gibts die irgendwann mal auf www.metal-mania.de

4. Guest

Guest Guest

wir sind nich brav? ich dachte immer ich hätte einen recht liebenswerten eindruck gemacht...

5. Guest

Guest Guest

methörnchen,

brav sinn wir schon,
    die frage ist nur, ob das auch irgendwer mitkriegt *gg*

6. Guest

Guest Guest

naja ich kann mich ja davon noch genauer überzeugen als ich es in wacken konnte.....ohne bierdosen die da im blickfeld stehn...**gggggggggg**
    naja, auf jeden fall@methorn hast du mir echt wirklich und ehrlich wahr ganz doll mega ultra viel geholfen und das vergess ich dir eben nie......pech!

7. Guest

Guest Guest

ach.....*rotwerd*........ohne meinen anwalt sag ich zu diesem thema nichts.......*fg*

Diese Seite empfehlen