fotos die 1000ste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaalso, für alle jene dies noch nicht mitbekommen haben: das liebe, liebe, letzte methorn hat dir güte besessen meine & raidris pics auf seine seite zu packen, also alle mal schaun gehn!!!!!

www.lordmordred.de.vu

un nen schönen abend wünsch, kann leider nimmer in den chat kommen (@c/h) weil statt meinem vater jetz meine doofe kleine schwester nervt!
 
G

Guest

Guest
Aber nehmt euch Zeit, die Ladezeiten sind leider noch recht lang. Wird sich aber noch ändern - versprochen...

@Lilith Musst du mir immer soviel Honig um den Bart schmieren? Ausserdem bin ich nicht lieb, ebensowenig wie Wackenfanti & Co. brav sind *lol*
 
G

Guest

Guest
wenn alles gut geht und der liebe scythe meine fotos bald einscannt gibts die irgendwann mal auf www.metal-mania.de
 
G

Guest

Guest
wir sind nich brav? ich dachte immer ich hätte einen recht liebenswerten eindruck gemacht...
 
G

Guest

Guest
methörnchen,

brav sinn wir schon,
die frage ist nur, ob das auch irgendwer mitkriegt *gg*
 
G

Guest

Guest
naja ich kann mich ja davon noch genauer überzeugen als ich es in wacken konnte.....ohne bierdosen die da im blickfeld stehn...**gggggggggg**
naja, auf jeden fall@methorn hast du mir echt wirklich und ehrlich wahr ganz doll mega ultra viel geholfen und das vergess ich dir eben nie......pech!
 
G

Guest

Guest
ach.....*rotwerd*........ohne meinen anwalt sag ich zu diesem thema nichts.......*fg*