Fotografisches Usertreffen auf Wacken!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von unschuld, 23. Juli 2013.

  1. unschuld

    unschuld Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wackengemeinde,

    ich weiß nicht, wer von euch alles fototechnisch (in erster Linie auf der MK, (Webseiten darf ich ja aus werbetechnischen Gründen nicht nennen) unterwegs ist, sei es als Fotograf, Modell oder sonstwie... ich hab da jedenfalls was für euch und alle Interessierten.

    Und zwar wird es in diesem Jahr das 1. (nicht-kommerzielle!) MK-Treffen auf Wacken geben. Das heißt: es ist kein hochoffizielles Event, es ist einfach nur ein kleines Usertreffen, das offen für neue Gesichter ist.

    Ich mache es mir an dieser Stelle mal einfach und kopiere den Text aus dem Event, das ich bereits auf der entsprechenden Seite veröffentlicht habe:


    Ich würde mich über ein paar Bekannte und Neue Gesichter freuen und dass der Thread dieses Mal überlebt! :)

    LG Nicole
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2013
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    was laberst du hier für ein scheiss?
    schlechtzes essen und so?
    sicher das du auf dem richgtigen festival bist mit deinem komischen inoffiziellen werbemodelkram?
     
  3. unschuld

    unschuld Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oha, ich sehe schon, du bist wohl irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden.

    Das "Schlechte Essen" war grundsätzlich auf reichhaltige Ernährung wie Dosenravioli etc bezogen.

    Das ist auch kein Werbekram sondern ein Usertreffen, wie unschwer rauszulesen ist.

    Also man kanns auch irgendwie übertreiben.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Der Thread ist verschoben vom Talk nach Forum Treffen.

    Durch i'einen Bug kann ich den Orginalthread nicht freischalten, der wrid also gelöscht. Der exacte Text ist hier im ersten Post auch wieder gegeben.

    Wie das so geht, ich hab keine Ahnung. :confused::uff:

    Edit Piaf zegt: Der Thread ist auch wieder frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  5. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    Ich verseh nur Bhnhof und kofferklauen, wofür solln wir jetzt wieder ne Bühne bieten :confused::confused::confused:
    langhaarige, metallige Models rekrutieren ?? nich kommerziell? ich lach mich schlapp
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    sehe ich auch so!
    aber das geilste ist ja das die Tante anscheinend keinen blassen schimmer vom Wacken hat...

    in 16 vergangenen Jahren auf Wacken habe ich noch nie diesen "schlachtruf" gehört:

    Ur-Wacken-Schlachtruf "BAUER UUUUWE!"

    :rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Dann warst du bis jetzt anscheinend immer auf dem falschen Wacken :o
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    :D:D:D

    ich kenn nur den Schlachtruf: MÖÖÖÖÖÖRRRRRRVVVV:o
     
  9. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    Was sind überhaupt MK-ler?
    is das ne sekte? feiern die schwarze Messen ? damit wolln wir aber nix zu tun ham :D:D:D:D
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    MK = Mega Kranke ?

    denn die essen schlechtes essen und rufen die falschen Schlachtrufe:D:D:D
    siehe Eingangspost:D:D:D

     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Popcorn? Jemand Popcorn? :D
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    [​IMG]
     
  13. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    MK kann nichts gutes bedeuten. ..
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    in ihrem ersten post hatte sie das hier gelinkt

    soviel dann auch zum thema "nicht kommerziell"
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ähm ja...und wo ist das jetzt kommerziell?
     

Diese Seite empfehlen