fotografin bei rage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Geisterkarle, 06. August 2007.

  1. Geisterkarle

    Geisterkarle Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz dumme suche :)

    bei rage war auf der bühne eine fotografin; hier mal ein bild (besseres hab ich leider nicht hinbekommen)
    http://geisterv2.geisterkarle.net/galerien/galerie/woa07/woa40.jpg

    weiss wer, wer das ist/war? wenn das nicht ne verdammt gute doppelgängerin ist, denk ich nämlich, dass das ne alte freundin von mir ist, wo ich eigentlich dachte, die wär in den USA irgendwie an einer gesangskarriere arbeiten...

    weiss da wer was? leider hat die sich im backstagebereich nicht blicken lassen, als das ich sie gesehen hätte; hat man vermutlich auch nicht nötig wenn man on-stage-photo-pass (oder sowas) hat...
     
  2. Vratyras

    Vratyras Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hehe das mädel ist mir auch aufgefallen, hat mich voll von rage abgelenkt :p
    btw hat sie mich auch an ne freundin erinnert, ist aber wohl normal auf 100m entfernung.
     

Diese Seite empfehlen