Fotoapparat verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von juergengo, 06. August 2002.

  1. juergengo

    juergengo Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo out there!!!

    Mir ist auf dem W.O.A. am Samstag nach Edguy zwischen Festivalgelände und Zeltplatz F mein Fotoapparat verloren gegangen. Billiges, altes aber noch funktionstüchtiges Teil (schwarz, 10 Jahre alt, damals um 100 DM).
    Sachdienliche Hinweise bitte an meine E-Mail-Adresse, würde mich echt freuen, insbesondere wegen der 36 Fotos inside und weil es nicht meine Kamera ist (nur geliehen)!!!

    In diesem Sinne schon mal danke an alle, die sich um mein Problem einen Kopf machen.

    Gruß an alle Metalheadz!!!!!!!!!!!
    Jürgen
     
  2. crew

    crew Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fotoapparat

    Hi Juergen! Ich habe in Wacken bei der Bandausgabe(Infopoint) gearbeitet,und kann mich erinnern, daß ein alter schwarzer Foti abgegeben wurde. Melde dich doch mal beim Fundbüro dort!Grüße!
     
  3. juergengo

    juergengo Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, aber zwischenzeitlich hat ein Kumpel das Ding in seiner Tasche gefunden. Trotzdem herzlichen Dank für den Eintrag an die Crew.
    See you in Wacken next year!!!
    Jürgen
     
  4. Metalmosher

    Metalmosher Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fotoapparat

    Hallo, wo denn genau melden, denn meinen alten Schwarzen Fotoapperat suche ich auch immer noch?????
     

Diese Seite empfehlen