Fotoaparillo

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kleine "normale" Kameras kannste mit rein nehmen!

    CYA
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich weiß ja auch daß es mit nem normalen Fotoapparat erlaubt is Fotos zu machen, aber mit ner "Profiausrüstung nicht.
    Kann man aber nicht seine Spiegelreflex mit rein nehmen, das is doch hammerschade. Bei den normalen sieht mal 0,0 drauf.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, Fotos von den Konzerten kann man da natürlich nur aus der ersten Reihe machen aber bei den Autogrammstunden gehts auch mit einem einfachen Fotoapparat ganz gut.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja - bei ganz normalen Kameras
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lieber Holger, ich würd von Dir gerne mal wissen was für dich ne "normale Kamera" ist. Darf man Spiegelreflex Kameras mit in die Festival Area reinnehmen, oder kann man daß nur mit nem Presseausweis?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    wie sieht das denn mit ner Digitalkamera aus? Keine Supergute, aber auch nicht unbedingt die schlechteste.

    Mitnehmen tun ich die so oder so, nur ob die dann auch aufm Festival-Gelände genutzt werden kann/darf, interessiert mich jetzt noch.

    CU
     

Diese Seite empfehlen