fotoalbum für die homepage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 13. Juli 2004.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand ein "plug in" oder sowas empfehlen, wie ich ein gutes fotoalbum auf meine homepage einbinden kann?

    so wie ich es jetzt hab wär net schlecht, aber man muss jedes bild einzeln anklicken und kann nicht blättern.

    alternativ könnt ich mit dem gleichen programm ne diashow machen, wo man durchblättern kann. leider gibts da keine übersichtsseite, wo man die miniaturbilder sehen kann.

    wenns sowas in der art wie pixum zum anpassen an die eigene seite gäbe, wär das natürlich genial.

    das ganze sollte so ziemlich automatisch von statten gehen, da ich irgendwie keinen bock hab ewig im editor rumzutippen *g*
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja zu pixum verlinken is ja schon ok, wenn ich das wollte würd ich das auch machen. ich mags aber lieber auf der hp haben ;)

    sach ma.... machst du eigentlich noch was anderes ausser auf konzerte, festivals, und forumtreffen zu gehen? meine fresse... so schön möcht ichs auch haben :D

    ach... und die fundsachen... die fotos sind doch bestimmt "gestellt"... das zeug hast du doch extra mitgenommen und da hingelegt :D :D
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    na ja stromschlag ist einmal im monat und wenn man dann vielleicht auch mal auf ein OA, forumtreffen oder konzert geht kommt mit der zeit mal was zusammen :D:D

    und die sachen lagen da original so rum am rand der wiese.... das war ja grad das geile... ne riesige wiese, neu begrast, alles schön sauber und am rand in der "pinkelrinne" lagen die sachen rum :D
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Freeware-Bildbetrachter IrfanView kannst du relativ bequem Fotosammlungen nach HTML konvertieren inkl. Thumbnails.

    http://www.irfanview.com/
     
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    also dieses jalbum macht einen sehr guten eindruck. hab mich da mal bissel umgeschaut und einige beispielalben angesehen. an möglichkeiten scheint es ja wirklich nicht zu mangeln.

    werd mir das dann eben mal runterladen :)
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    mensch... da sehe ich: du warst in aachen, ohne ein wort zu sagen...

    frechheit!!!!!!!















    ;)
     

Diese Seite empfehlen