fotoalbum für die homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
kann mir jemand ein "plug in" oder sowas empfehlen, wie ich ein gutes fotoalbum auf meine homepage einbinden kann?

so wie ich es jetzt hab wär net schlecht, aber man muss jedes bild einzeln anklicken und kann nicht blättern.

alternativ könnt ich mit dem gleichen programm ne diashow machen, wo man durchblättern kann. leider gibts da keine übersichtsseite, wo man die miniaturbilder sehen kann.

wenns sowas in der art wie pixum zum anpassen an die eigene seite gäbe, wär das natürlich genial.

das ganze sollte so ziemlich automatisch von statten gehen, da ich irgendwie keinen bock hab ewig im editor rumzutippen *g*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja zu pixum verlinken is ja schon ok, wenn ich das wollte würd ich das auch machen. ich mags aber lieber auf der hp haben ;)

sach ma.... machst du eigentlich noch was anderes ausser auf konzerte, festivals, und forumtreffen zu gehen? meine fresse... so schön möcht ichs auch haben :D

ach... und die fundsachen... die fotos sind doch bestimmt "gestellt"... das zeug hast du doch extra mitgenommen und da hingelegt :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von viking4771
naja zu pixum verlinken is ja schon ok, wenn ich das wollte würd ich das auch machen. ich mags aber lieber auf der hp haben ;)

sach ma.... machst du eigentlich noch was anderes ausser auf konzerte, festivals, und forumtreffen zu gehen? meine fresse... so schön möcht ichs auch haben :D

ach... und die fundsachen... die fotos sind doch bestimmt "gestellt"... das zeug hast du doch extra mitgenommen und da hingelegt :D :D
na ja stromschlag ist einmal im monat und wenn man dann vielleicht auch mal auf ein OA, forumtreffen oder konzert geht kommt mit der zeit mal was zusammen :D:D

und die sachen lagen da original so rum am rand der wiese.... das war ja grad das geile... ne riesige wiese, neu begrast, alles schön sauber und am rand in der "pinkelrinne" lagen die sachen rum :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also dieses jalbum macht einen sehr guten eindruck. hab mich da mal bissel umgeschaut und einige beispielalben angesehen. an möglichkeiten scheint es ja wirklich nicht zu mangeln.

werd mir das dann eben mal runterladen :)