Foto vom Ortsschild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jonny666

Newbie
6 Juni 2006
2
0
46
Hallo Metalgemeinde!

Könnte mir jemand von euch ein hochauflösendes Foto vom Ortsschild von Wacken geben, ich bin dringend auf der Suche danach. Bei mir ist es immer abgeabut, wenn ich vor Ort bin ;-)

Sollte jemand eins haben, bitte an jonny666@gmx.net schicken.

Danke!

Jonny666
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
nein wir sind alle erwachsen geworden

NEin, deff. nein!!!!
NCIht das ich wüsste und mich erinnern könnte...ich bin schon so auf die Welt gekommen...es ist aber auch gemein, wenn sie immer die Nachgeburt großziehen....lol!!! Ich fall vom Stuhl vor lachen!