Foto-Kameras erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wollte mal anfragen, ob ich meine Kamera mit reinnehmen darf (immerhin entstehen von den Bands massenweise Fotos.... ehem). Wollte es nur mal offiziell wissen. Nich dass mir dann jemand datt Ding am Eingang abnimmt...
    Thanks for info!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bisher war es so, dass man normale Foto-Kameras mit aufs Festivalgelände mitnehmen konnte(solange keine Profi-Ausrüstung) und ich denke, dass es in diesem Jahr wieder genauso sein wird. Holger wird dazu doch sicher auch noch was sagen, oder???
    .......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...das hat er schon...(Suchfunktion benutzen!)...

    "alles - außer eine Profiausrüstung"
     

Diese Seite empfehlen