FOs ganz eigener Anti-November-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 01. November 2004.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    es ist doch jedes Jahr das gleiche
    es wird dunkel und es wird kalt
    und alle Menschen sind schlecht gelaunt und irgendwie hoffnungslos
    in der Schule schreibt man nur noch Klausuren oder hält überflüssige langweilige blöde Referate
    wenn man aus dem Fenster guckt, sieht alles so trostlos aus
    die Bäume haben keine Blätter mehr und man schuftet sich ab, um die aufzufegen und wenn man fertig ist, ist der Boden schon wieder voll davon

    außerdem... ist November einfach scheiße

    ...wie soll man da nicht deprimiert sein?

    :mad:

    *malnenextrathreadzumauskotzenbraucht*




    ....vielleicht bin ich auch einfach nur müde und kaputt vom Wochenende
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich jeder einzelnen Zeile dieses Posts an...

    und mich kotzts an dass ich vor 5 schon wieder Licht anmachen muss...scheiß Zeitumstellung
     
  3. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    herrlich draussen die berge hängen sind voll im nebel, es regnet, und bald schneit es hoffentlich.....
    dann is weihnachtsmarkt und....und es lieben 30cm schnee :D
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Noch stört mich das alles nicht (außer der Zeitumstellung). Bei mir gehen die Depressionen erst im Januar los, aber da werden die Tage ja schon wieder länger. Und dann bald wieder der Scheiß mit der nächsten Uhrenvergewaltigung....
     
  5. giant

    giant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    dem kann ich einfach nur zustimmen ! :(
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    dito....
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die jedes jahr um diese zeit so eine laune kriegt.... :o
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich find das so klasse!
    ich find´s toll, dass es wieder schneller dunkel wird, ich mag es, dass überall blätter rumliegen, meine stimmung ist im moment besser den je in den letzten wochen... ich versteh nicht was ihr habt :) ;) :p
    ...naja, jedem das seine :)
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    was ihr nur gegen den november hab, herbst in ne absolut spitzen jahreszeit.
     
  10. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Is doch total erfrischend draussen durch kühlen Wind zu gehen. Herbst ist mir die Lieblingsjahreszeit.

    Was allerdings sehr nervt ist, dass die Menschen um mich rum tatsächlich total kacke drauf kommen!
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Macht zwar nicht so viel sinn der satz, aber ich glaub ich weiß, was du meinst... ich mag Nebel auch voll gern, auch wenn es manchmal klamm und arschkalt is... aber irgendwie hat dieser Dunst auch was faszinierendes, er umfängt einen wie ein Mantel des Schweigens... im Wald oder im Moor find ich sowas richtig geil....

    Und was viele übersehen - Nebel heißt rückwärts Leben.... ;)
     
  12. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe den November... es wird kälter, es wird früher dunkel, es regnet immer mal wieder, es wird nebelig, es geht auf den Winter zu, endlich stimmt wieder die natürliche Zeit, nämlich die Winterzeit (ich komm mit der Sommerzeit nicht klar), ich hab Ende November Geburtstag... ein toller Monat! :)
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... yo ... alles Scheisse im November ... und solche Threads setzen dem ganzen die Krone auf *Strickzusammenknüpf* ... :D
     
  14. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0

    *zustimm*

    außerdem hab ich geburtstag :D:D
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    kann ich bestätigen. Ich finde auch die ersten Monate des Jahres am schlimmsten. Eine Zeit lang ist die Kälte und Trostlosigkeit der Natur um einen herum nur schön, im Dezember hatte man auch meist schon ein wenig Schnee, die Kälte war eine schöne Abwechslung zur Wärme (und wer weiß wie lange wir auf diesem Planeten noch Kälte haben ;) ) und dann dieser "Endspurt" zum Silvester, außerdem der Weihnachtsmoshpit am 17.12., die schönen Konzerte/Veranstaltungen um Weihnachten herum und, und, und. Aber danach die Zeit, Januar bis Mitte April würde ich mal so sagen, sind absolut fürchterlich. :o Allmählich war es zuviel der Kälte, die lanweiligen Referate und vielen Klausuren hören gar nicht mehr auf, etc. :mad:
     

Diese Seite empfehlen