Forumtreffen in Luxemburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
!!! Neuer Termin: Mo. 05.04.04, 20.00 !!!



Wo?

Bronx
42-44, rue de Hollerich (nahe dem Bahnhof)
L - 1740 Luxemburg

(wir könnten uns ein paar Minuten vorher am Bahnhof treffen, weil ich weiß auch nicht wo Bronx genau ist)

auf jeden Fall wird das womöglich das kleinste Forumtreffen in einem der kleinsten Länder :D

Sehr geeignet für benzinschluckende Autos und Kettenraucher ;)


Mit dabei:
Thordis
NecroPhil
Morgenurin

*lol*

rue de Hollerich

:D :D :D :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Mmhh, ma gucken...hab am 6. April morgens nen Aussendiensttermin. Wenn ich den meinem Kollegen aufdrücken kann komm ich auch, is ja nicht allzu weit für mich. Frag ihn mal übernächste Woche wenn er wieder da ist.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
5ter !

Schon gelesen, dass das Treffen am 5ten ist. Aber wenn ich am 6ten morgens um Acht ne Besprechung hab (plus ca. 1 Stunde Fahrt, also 7 Uhr los) dann lass ichs lieber. Kann da nicht mit Schlitzaugen auftauchen, mein Chef reisst mir den A**** auf! Und für nur eine Stunde fahr ich nicht nach LUX, sollt sich schon lohnen.