Forumtreffen in Luxemburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Luxemburg? Passen da über so viele Leute rein? :p



:D:D



Viel Spaß euch! ;)

jeden Werktag geschätzte 100.000 Pendler aus F, B und D - also da ist Platz für uns auch :D

@ Xantia: des kommt hin, wir fahren sicherlich auch gute 8 Stunden rüber - mal sehen was der Routenplaner bei Linz-Differdingen spricht
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
jeden Werktag geschätzte 100.000 Pendler aus F, B und D - also da ist Platz für uns auch :D

@ Xantia: des kommt hin, wir fahren sicherlich auch gute 8 Stunden rüber - mal sehen was der Routenplaner bei Linz-Differdingen spricht
und unta da wochn is a... owa: VÜ SPASS UND GRIASS AN OLLE!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
öhh.. wie kommt ihr auf die idee ein forum-treffen in luxemburg zu veranstalten?!

ich weiß nicht, ob ich kommen kann.. ist ja immerhin mitten in der woche...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
hab da grad nen Link bekommen
http://www.rox.lu
falls es interessiert :D

is das der Link zur Bronx?! also mir kommt vor das ist ein anderes Lokal oder heißt es anders... öhm, nö, ich kenn mich nicht mehr aus. :confused:

@ Membarus: Weil man nach Luxemburg mehr Leute als nach Linz kriegt :D ... nein, eigentlich schulde ich Onkel Morgenurin ein Bier als Entschädigung weil ich ihn in Wacken nicht gleich erkannt habe (welch Frevel!)... und da wir vom 4. - 9. herum ohnehin drüben sind haben wir das gleich so gemacht... ich hab mir gedacht wir fahren ins Saarland, aber Morgenurin meinte, er müßte ohnehin wieder einmal tanken fahren, also haben wir uns auf die Stadt geeinigt...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
is das der Link zur Bronx?! also mir kommt vor das ist ein anderes Lokal oder heißt es anders... öhm, nö, ich kenn mich nicht mehr aus. :confused:

nee, das is der Link zu der anderen Metalkneipe in LU die auch im Travelguide steht :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Pass mal auf ....
Ich hab ganz verschnallt, daß ich darauffolgenden Tag Geburtstag habe ...
Könnten wir uns auch Montags oder Sonntags treffen ?
Mein Schatz hat am 6 Mittagsschicht, kann daher nicht mitkommen, und würde mich dann doch ganz gerne um 24:00 gratulieren ... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Morgenurin
Pass mal auf ....
Ich hab ganz verschnallt, daß ich darauffolgenden Tag Geburtstag habe ...
Könnten wir uns auch Montags oder Sonntags treffen ?
Mein Schatz hat am 6 Mittagsschicht, kann daher nicht mitkommen, und würde mich dann doch ganz gerne um 24:00 gratulieren ... ;)

So. eher nicht, weil wir von Sa. auf So. fahren und da ziemlich müde sein werden... Mo. abend wäre für uns beide ok, selbe Zeit?!