Forumtreffen in Linz abgesagt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 13. August 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das Forumtreffen im Sep. ist hiermit (vorläufig ersatzlos) abgesagt. Ich habe keine Lust da noch was zu planen, weil im Gegensatz zu Juni (oder war's auch Juli) wohl kein/kaum Interesse mehr besteht - ich finde es enttäuschend wieviele anfangs zugesagt haben und nun sich nicht mehr melden oder es eh nicht interessiert. Ich hab gehofft was im Süden aufzustellen aber manche hier haben mich sehr enttäuscht und ich hab auch derzeit kaum noch Lust im Forum zu schreiben. Damit meine ich nicht die Leute, die aus dringlichen Gründen wie Nachprüfungen etc. verhindert sind, das ist ganz in Ordnung.

    Die UMW'ler scheinen eh einiges in Planung zu haben, vielleicht sieht man sich bei deren Treffen oder am FFOM, wo wir - wenn nicht 2 Tage Dauerregen gemeldet wird - sein werden.

    Thordis.
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon länger gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann, sorry :(
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, dringliche Gründe sind ok- Schule, Arbeit, Geld, Wegstrecken über 300 km und so.... also auf dich bin ich sicher ned bös !!!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *Schweiss abwisch*
    HEy, wenn Wegstrecken über 300km zählen hätt ihc sogar nen zweiten Grund (auch wenn der nich Zustrifft in meinem Fall) mit meinen 1000km Wegstrecke :D
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm
    Ich hatte mich nicht nochmal extra gemeldet ....
    Wollte aber definitiv kommen, obwohl ich mehr als 600km zu fahren habe UND ziemlich viel Geld verheizt habe diesen Sommer ...
    Sei's drum ....
    Man sieht sich auch woanders ...
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Arghh! Wär gern gekommen, muß aber arbeiten...
    Naja, habs dir ja schon erklärt, verlier es bitte nicht aus den Augen, irgendwann wirds wohl mal klappen!
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, jetzt habbich nen Moped und könnte kommen, da wird es abgesacht. Wie traurich. :(
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Dann halt nicht :(

    @ Thordis
    Danke, daß du dir die Mühe mit der Planung gemacht hast :)
     
  9. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    so wies ausschaut wird das nie was mit nem grösseren treffen in österreich....wenn ich nen grösseren garten hätte......aber passt schon, soll ja eh ein schneegattern revival geben...
    zum glück zieh ich nach regensburg... :)
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Einstandsparties sind das nächste absehbare bei uns - da kann man mehrere kleinere machen ;) - aber es ist nicht leicht in Linz uninahe und billig und groß eine Wohnung zu finden, wir haben eine in Aussicht (die meiner Tante) - aber das braucht alles Zeit und Nachdenken. Wenn's soweit ist, dann sind sowieso die nächsten 6-9 Wochenenden mit Feten ausgefüllt ;)
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Hätt mich gefreut, obwohl ich, wie gesagt, erst kurzfristig gewusst hätte, ob ich arbeiten muss. Und die 350 km (schätzungsweise) wären mir egal gewesen!

    Mal sehen, ob man ned irgendwann mal was hier in der Nähe machen kann... Läge ja ziemlich zentral in Süd-D... Ich verweise einfach mal auf den "Rockkneipe Eiche Crailsheim"-Threat...

    Und wenns ned zu viele Leute sind, wären dort auch genug Schlafplätze vorhanden. Ansonsten müsst man sich ahlt mal was überlegen. Naja, wenn ich wieder dort bin (Laufe der nächsten Woche) schau ich mal, ob die Möglichkeit besteht, da was zu machen.
     
  12. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    wir sind ja so traurig ;)
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass die nebelmondmetalparty net abgesagt wurde! :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    plant mal was dann werdet ihr sehen wie super es ist, wenn die Leute sich dann teilweise einen Dreck drum scheren obwohl sie vorher zugesagt habe - aber ich sag eh nix mehr, und bei den Einstandsparties muß ich eh nicht jeden einladen, das ist der Vorteil. Aber Forumtreffen werde ich sicher keines mehr planen.
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @thordis

    tröst dich ... DIE kacke kenn ich zur genüge *seufz*
    aber wie ich schon mal gesagt hab: einstandsfete klingt gut! :D
    wenn raven und ich AUSZIEHEN machen wir sicher auch wieer ne größere fete, dann müssen wir so oder so nen großputz machen und die nachbarn können uns dann auch kreuzweise ;)

    laß dich mal bloß nicht zu viel streßen!
     

Diese Seite empfehlen