Forumtreffen in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich greife mal die Idee vom Empi auf.

Was haltet ihr davon, wir veranstalten ein grosses Good-Bye-Steppenwolf-Treffen in Hamburg?

Dieses müsste dann an einem der beiden WEs 23.08-25.08 / 30.08-01.09 stattfinden.

Wer Interesse hat, schreibt bitte hier rein und vergesst nicht, welches der beiden WEs für euch passen würde.

Pennplätze habe ich ein paar und ich denke mal, dass wenn es klappt, sich noch andere HHler anbieten würden, also wird das schonma kein Problem.


Also, tragt euch ein und sagt das denen, die gerade nicht im Forum sind (Wink etc.)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Die Idee klingt super, aber leider bin ich an beiden Wochenenden unterwegs.
Aber am 21.09. spielen wir Kneipenterroristen im Headbangers Ballroom, bzw. am 07.09. spiele ich mit PPM auf dem St. Pauli-Straßenfest (vor der Großen Freiheit 36) Vielleicht hat der eine oder andere ja Bock dahin zu kommen.