Forumtreffen in Hamburg!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 15. August 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, ich greife mal die Idee vom Empi auf.

    Was haltet ihr davon, wir veranstalten ein grosses Good-Bye-Steppenwolf-Treffen in Hamburg?

    Dieses müsste dann an einem der beiden WEs 23.08-25.08 / 30.08-01.09 stattfinden.

    Wer Interesse hat, schreibt bitte hier rein und vergesst nicht, welches der beiden WEs für euch passen würde.

    Pennplätze habe ich ein paar und ich denke mal, dass wenn es klappt, sich noch andere HHler anbieten würden, also wird das schonma kein Problem.


    Also, tragt euch ein und sagt das denen, die gerade nicht im Forum sind (Wink etc.)
     
  2. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee klingt super, aber leider bin ich an beiden Wochenenden unterwegs.
    Aber am 21.09. spielen wir Kneipenterroristen im Headbangers Ballroom, bzw. am 07.09. spiele ich mit PPM auf dem St. Pauli-Straßenfest (vor der Großen Freiheit 36) Vielleicht hat der eine oder andere ja Bock dahin zu kommen.
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bin am ersten WE aufm Summer Breeze und am zweiten WE aufm Meti-Open-Air!

    Sorry...next time!
     

Diese Seite empfehlen