FORUMTREFFEN in Hamburg am 24.+25.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Hmpf...falki, black und ich sind ja auch noch da....*Dragonflame etc von Rhapsody einpack*


HAAAA, Shiiiizoooooo, NICHT hauen!! :D :D :D

Lach..soll ich einen DJ anhauen aus dem HB?? schöner Mischmasch??

neeeeeee, lieber wieder shizzo vs. baerbael!!!:D:D:D

aber ehrlich, nen dj wär geil, dann is jemand "neutrales" anne knöppe!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich kopiere hier gleich mal die Liste aus dem englischen Forum rein......damit alles mal zusammensteht


List des englischen Forums:
Carpathian_Wolf
dittohead
gnoff
MadDog
Psychic Veterano (?)
Shadowtear
Zombi


Liste:
Andrea
baerbael
banshee
black (G)
Conny
Crystal Shark
Demon (?)
ex-parrot (?,wenn dann +1)
Falki (G)
Jalaxie
Jrisno (?)
kalashnikov
Karsten
Limb
Lucretia
Karloff
MadDog
Membarus (?)
Metal-Möller (?)
Metalbasstard
Meyer
monochrom
Netfreak63
Nine
Paragon
Rosk (kommt ganz aus Mexico)
Shadowlord
Shizzo (G)
Tapio (?)
TC
Udo
Undomiel (G)
viking(?)
wackenmike(?)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nö, die Anlage gehört da rein, ich werde nur ein paar CDs mitbringen, denke aber nicht, dass ich der Einzige CDmitbringer sein werde und DJ werde ich auch nicht oft spielen wollen :D:D:D

Ich bring dann Manowar mit. :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
neeeeeee, lieber wieder shizzo vs. baerbael!!!:D:D:D

aber ehrlich, nen dj wär geil, dann is jemand "neutrales" anne knöppe!!

DAS dürfte zu machen sein, jedenfalls für EINEN Tag!!

Jan hätte eventuell Lust dazu, wenn er frei saufen darf, könnte das was werden *notier* = Jan auf Wacken bearbeiten muss....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
DAS dürfte zu machen sein, jedenfalls für EINEN Tag!!

Jan hätte eventuell Lust dazu, wenn er frei saufen darf, könnte das was werden *notier* = Jan auf Wacken bearbeiten muss....

schmier ihm doch den nacken ein und massier ihn!!!;)
dann macht ers bestimmt!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wotu brauchen wir nen DJ, da kann doch jeder ran, wenn er was hören will - hauptsache die Lieder werden bis zum Ende gespielt :D:D:D

ja genau...und dann heulst du wieder, weil 1000 cds fehlen, 500 cds zerkratzt sind und ALLES mit bier überschüttet wurde!!!

also aufgrund der jahrelangen partyerfahrung würde ich sagen ein hauptamtlicher muß her!!
 
Original geschrieben von baerbael
ja genau...und dann heulst du wieder, weil 1000 cds fehlen, 500 cds zerkratzt sind und ALLES mit bier überschüttet wurde!!!

also aufgrund der jahrelangen partyerfahrung würde ich sagen ein hauptamtlicher muß her!!

Och, ich wollte eigendlichnur gebrannte mitnehmen ;)
Wenns ein Hauptamtlicher macht, darf der nix kosten und muss ALLE Wünsche erfüllen und neben den Wünschen auch nicht nur seine Richtung düdeln....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, ich wollte eigendlichnur gebrannte mitnehmen ;)
Wenns ein Hauptamtlicher macht, darf der nix kosten und muss ALLE Wünsche erfüllen und neben den Wünschen auch nicht nur seine Richtung düdeln....

jan von paragon wäre doch optimal....und frei aufen für den bekommen wir doch auch hin oder.....oder sollte das ganze nicht eh über unkostenbeitrag und dann allesfrei laufen??du und black hatten soooooo viele ideen, das ich nicht aufm aktuellen stand bin!!;)
 
Original geschrieben von baerbael
jan von paragon wäre doch optimal....und frei aufen für den bekommen wir doch auch hin oder.....oder sollte das ganze nicht eh über unkostenbeitrag und dann allesfrei laufen??du und black hatten soooooo viele ideen, das ich nicht aufm aktuellen stand bin!!;)

Keine Sorge, ist alles noch in der Vorbereitung, wir wollen nur mal sehen, wie viele wir werden und dann betzahlt jeder nen Anteil und kann dann das WE frei saufen, sollte nicht mehr als 10 € werden, ist aber alles noch nicht ganz geplant, darum warten wir noch mit Infos ;)
Paragon spielen doch grausamme Mugge und so einer soll auflegen???????

@Demon: Viele ja, aber einige dauern schon etwas länger *droh*