Forumtreffen im Süden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Thordis V. schrieb:

@ Gorefield: Ingolstadt-Linz... hmm ich weiß nicht wie weit das ist.. *nachguck* ja 250 km schon!

Könnte hinkommen. Nach München sind es ca. 80 km.
Ich weiß allerdings nicht, ob es nicht eine günstigere Route von NRW nach Österreich gibt, als die über Ingolstadt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir scheint ich hab von ihm keine aktuelle Handy-Nummer... ich hätte ihm heute morgen eine SMS geschickt, aber bis jetzt habe ich noch keine Empfangsbestätigung bekommen was mich etwas wundert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Termin wird verlegt, siehe erster Post

und an Wolfhearted bin ich schon dran

und ein paar Landsleute könnten sich ruhig melden, schon komisch wenn mehr ausländische Gäste als heimische Interesse zeigen :confused: