Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich werde bei der Einlaufparade der Windjammer sowieso wie immer halb im Wasser sitzen :D :D Und genüßlich drei bis 5 Döschen....äh, Flaschen *shit* vertilgen....leicht angeschickert wird dann geklärt, wann welche Band spielt...


Letztes Jahr habenwir es mit mehreren tatsächlich nach dem Genuß von VIELEN Rigos geschafft, zu einer Abba-Coverband zu bangen :D :D War äußerst lustig :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun, das Headbangen zu "Nicht-Metalmucke" haben wir ja schon auf dem Forumtreffen letztes Jahr gut hingekriegt... ;) :D Darf ich an das Headbanging zu "Weiße Rosen aus Athen" erinnern? :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Keine Ahnung, ich war net da :D :D :D

Aber das stelle ich mir hööööchst Laaaaaangsaaaaaam vor....

weiii- bang* -ße Rosen *bang* aus *bang* Atheeeeeen *baaangbaaangbaaaang :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, zu meiner Verwunderung haben die Forumler zu allem gebangt, lag wohl an der hervorragenden Stimmung! Der griechische Schlagersänger war auch hellauf begeistert! :D :confused: :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Ich werde bei der Einlaufparade der Windjammer sowieso wie immer halb im Wasser sitzen :D :D Und genüßlich drei bis 5 Döschen....äh, Flaschen *shit* vertilgen....

dascha man wat für uns piepels vonne waterkant
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das haste schoin gesacht, min Jung :D

Ich wüll mol, dat dat Wedder allwoller mitspeilt, dann künnt jüm schoin anne Elbstrand sitten und sick n Lütten verlöten tun...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das haste schoin gesacht, min Jung :D

Ich wüll mol, dat dat Wedder allwoller mitspeilt, dann künnt jüm schoin anne Elbstrand sitten und sick n Lütten verlöten tun...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das haste schoin gesacht, min Jung :D

Ich wüll mol, dat dat Wedder allwoller mitspeilt, dann künnt jüm schoin anne Elbstrand sitten und sick n Lütten verlöten tun...:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
das haste schoin gesacht, min Jung :D

Ich wüll mol, dat dat Wedder allwoller mitspeilt, dann künnt jüm schoin anne Elbstrand sitten und sick n Lütten verlöten tun...:D

ick ward di hölpen von wegen rumsitten ün wat verlöten tun...bi son schoin wedder ward dat rutgon ün de krabbenfischers towonken..
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Evtl.bin ich auch da.Aber noch nicht sicher.
Schlafen kann ich notfalls auch im Auto (dürfte dann wohl warm genug sein).
Ansonsten wär`die Dachstube bei Banshee natürlich auch nicht schlecht *vorsorglich reservier`*.
Dem Strandausflug würde ich persönlich allerdings Kiez/Ballroom vorziehen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@TheDark: das wäre schön, wenn du auch wieder dabei wärst! :)

Das Programm gestalten wir dann nach Lust und Laune ... und Wetter! ;) :D Ich schätze mal, wir werden wohl nur einen Abend auf dem Hafengeburtstag verbringen, mal sehen was für Bands spielen.
Wie gesagt, der Hafengeburstag ist nur der Anlass, ich nagel das Treffen nicht darauf fest!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Achso, mal eben Liste aktaulisieren

Anbieter der Schlafplätze:

Banshee 10
black x
Goofy (nicht planbar, aber testbar *g*)
Luci (mal gucken, nach Bedarf *g*)
ShizzoKrause (so rund 5 und das Falki+Die Fenriz)


Teilnehmer:

Banshee
black
Goofy
Shadowlord
Lucretia
Karloff (wird gar nicht erst gefragt)
Finntroll (?)
wackenmike (?)
baerbael
MasterOfPuppets
nobody (?)
spinnenluder
undomiel (+5-8=-3)
ShizzoKrause
Nachtfalke
Fenriz666 (Weiss es zwar noch nicht, ist da aber bei mir)
Bernd
TheDark ?