Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Forum deströys Hafengeburtstag!

Forumtreffen in Hamburg vom 9. bis 11. Mai!
Und zwar ist an dem Wochenende Hafengeburtstag und da lässt der Hamburger die Sau raus! Also fällt `ne Horde Metaler da gar nicht weiter auf... :D :D :D
http://www.hafengeburtstag.de/Content_de/start.htm

Das Programm Im Headbangers Ballroom:
Freitag: History of Metal mit Gast DJ Kai Hansen (Gamma Ray)
Samstag: From Dusk Till Dawn Party mit Stripshow, Ballroom CageGirls, Tequila für 1€


Wir starten am Freitag im Headbanger Ballroom!


Für die Verschnaufspause zwischendurch brauchen wir Schlafplätze. Ich bitte alle Hamburger hier mal eben reinzuschreiben, wieviele Leute sie beherbergen können.

Ich habe Platz für 10 Leute (notfalls ein paar mehr, dann wird es aber sehr eng. ;) :D

Los geht es mit der Liste
1) Schlafplätze:

Banshee 10

2) Teilnehmer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Kann zwecks kleiner Wohnung, kleiner Zimmer, Schwester und Eltern keinen Schlafplatz anbieten, brauche aber auch keinen. Bin dabei!

Schlafplätze

Banshee 10

Teilnehmer

Banshee
Goofy
Shadowlord
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
@Goofy: du hast doch Platz in deiner Hütte! Die Leute müssen doch nur irgendwo ihren Schlafsack ausrollen können, also...
Ach so, ja, natürlich. Hmm, ich habe nur keine Ahnung, wieviele Leute hier pennen können, denn mehr als zwei waren nicht auf einen schlag da. Ich sag mal. ich laß mich überraschen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bin auch dabei. Das heisst, was genau habt ihr denn da vor? Ich treibe mich traditionell ja gerne in der Hafenstrasse bei den ganzen Punkkonzerten rum :D
Der Touri-Kram in der restlichen Area macht mich nämlich wahnsinnig... :D

Schlafplätze...hm.... mal gucken wieviele Leute überhaupt kommen wollen! ;)
Außerdem hat Karloff am 12.5. Geburtstag, da müssen wir noch fit sein zum reinfeiern :D

Schlafplätze

Banshee 10

Teilnehmer

Banshee
Goofy
Shadowlord
Lucretia
Karloff (?)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, dann müssen wir eben mal ein "Probeliegen" machen.

Achtung, alle Hamburger mit Schlafsack zu Goofy! Probeliegen"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Lucretia: steht doch oben: 9.-11.Mai, Karloffs Geburtstag nehmen wir dann gleich mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Schlafplätze

Banshee 10
black x
Goofy (nicht planbar, aber testbar *g*)
Luci (mal gucken, nach Bedarf *g*)

Teilnehmer

Banshee
black
Goofy
Shadowlord
Lucretia
Karloff (wird gar nicht erst gefragt)


demnächst Infos auf http://www.hafengeburtstag.de/

was habt ihr denn nu genau vor???
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
vielleicht sollten wir hier mal so´n bisschen erzählen, was der Hafengeburtstag überhaupt ist?? :D

und ja, so ganz dumpf erinnere ich mich (auch wenn ich nur kurz dabei war und hinterher keiner wusste wer ich bin :D :rolleyes: ;) )
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, schätze mal wir werden uns mehr im hinteren Breich auf halten (Umgebung Becks Bühne) und beim Piratendorf (Met!). Warte mal ab, wie das Programm für die Becks Bünhe wird (ost ja ab und zu mal was Brauchbares dabei). Ausserdem können wir immer zum Headbangers Ballroom oder auf den Kiez, ist ja alles in der Nähe.

Falls es einigermassen warm und trocken sein sollte, könnte man auch einen Abstecher zum Strand in Üvelgönne machen, ist ja nur 1 bis 2 Stationen mit der Fähre (also ca. 10 Minuten).