Forumtreffen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Solange du nicht mit Kopp die scharfe Currywurst bei Svens Imbiss futtern gehst, kann dir dort nichts passieren :D

Wieso? Was da denn so schlimm dran? Gibt ja noch Abstufungen. :D

Keine Gefahr, das 2016er Bändchen für die Wurst haben wir uns auf Nachtmarkt schon besorgt.

So isses nämlich. :cool:

ich werds mir merken, aber ich steh eigentlich auf scharfe Currywurst :p

Die ist ja auch oberlecker. :o:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich weiß leider nicht mehr mit wem ich 2014 dort war, warst du auch dabei? Kann mich nur noch an Kopp und GoS erinnern :D

An 2014 hab ich selbst keine Erinnerung. Ich glaub das war das Jahr in dem ich drei Stunden brauchte vom Campingstuhl bis zum Zelt. :D
Oder war das 2013? Dann weiß ich ehrlich nicht was ich 2014 gemacht hab. Irgendwann kommt man mit den Jahren durcheinander.
Letztes Jahr ist ein Auto abgebrannt, und ich hab Mettbrötchen gegessen. :D
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
An 2014 hab ich selbst keine Erinnerung. Ich glaub das war das Jahr in dem ich drei Stunden brauchte vom Campingstuhl bis zum Zelt. :D
Oder war das 2013? Dann weiß ich ehrlich nicht was ich 2014 gemacht hab. Irgendwann kommt man mit den Jahren durcheinander.
Letztes Jahr ist ein Auto abgebrannt, und ich hab Mettbrötchen gegessen. :D
Wann hat es denn da gebrannt? Bei dem ganzen Schlamm ne Leistung
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und ich habe mich von euch zu der höchsten Stufe überreden lassen. :ugly:

Dieses Jahr werde ich vernünftiger sein :o

Ach, die ist doch nicht so schlimm, die Wurst. Da gibt's schärfere. Ich kann sie leider auch nicht mehr "schärfste Wurst von Wacken" nennen, denn letztes Jahr habe ich eine noch schärfere entdeckt. Und gegessen. :D

Das war so'n Stand aus Berlin in 'nem Vorgarten kurz hinter dem WOA Office. Hatte sechs Schärfegrade, der höchste soll bei einer Million gelegen haben. Hab ich mir natürlich bestellt und komplett aufgegessen. Dann kam der "Kneipen"-Inhaber von nebenan und staunte nicht schlecht, weil die das ganze Festival über bis da nur sieben Mal bestellt und nicht einmal aufgegessen wurde. :D
Ich musste aber auch verdammt kämpfen nachher. Aber ohne Milch / Kakao geschafft. \m/

Ich weiß leider nicht mehr mit wem ich 2014 dort war, warst du auch dabei? Kann mich nur noch an Kopp und GoS erinnern :D

Das kann SoerLance gewesen sein. Ich bezweifle aber, dass man den so bald dort wieder sieht. Und wenn er weiß, was gesund für ihn ist, wird er sich dauerhaft aus meinem Dunstkreis fernhalten.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.065
168
Hansestadt
Das kann SoerLance gewesen sein. Ich bezweifle aber, dass man den so bald dort wieder sieht. Und wenn er weiß, was gesund für ihn ist, wird er sich dauerhaft aus meinem Dunstkreis fernhalten.

Wahrscheinlich nicht nur aus Deinem :ugly:

wenn ich schreibe was mir grade durch den Kopf geht ...behauptet James wieder ich hätte ein Agressionsproblem.:::ugly:

Strawi, ich bitte um Aufklärung...:confused: