Forumtreffen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geht mir genau so. Aber generell fällt es mir gerade schwer Leuten aus dem Forum ein Gesicht zuzuordnen. :ugly:

Also ich meine gesehen zu haben:
normi, GoS, Doc Rock, Tom, Nuclear Demon, Strawman, chan, Beißkrähe, kecks, evilcursor, krischan, sava, lydia, alswella, hageth, kopp, saroman, chu, skargon und schmuh?
oder habe ich jemanden vergessen? :o

Jawoll! Wir hatten uns unterhalten. :D

Ich erinnere mich an eine halbe Brille und bei Deinem Kollegen an eine 5,0-Bierrüstung. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich war ja leider nur so ne halbe Stunde da. HAb aber doch so einige von (wieder)-getroffen. War wie immer lustig. Hoffe ihr habt noch die eine Pulle Lemmy alle gemacht, die ich euch da gelassen habe :D