Forumtreffen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und ab einem gewissen Alter ist das alles auch nicht mehr ganz so leicht:D
das ist deine Erkenntnis :o ich bin ja erst 25 :D
Gruß zurück!

Wie haben uns gesehen. Aber auch schon am Mi beim Biercontest. Du warst noch auf nen Kurzbesuch bei uns im Camp.

Ansonsten hab ich von Mi+Do noch Hageth, Nebelkrähe, Nerdchan, krischan und Hirnschlacht in recht guter Erinnerung. Ob, und falls ja wieviel, ich mit Tom gesprochen kann ich mich nicht mehr so recht entsinnen. Aber irgendwer hat mir gesagt wer du bist =).
Wir haben uns beim Biercontest kurz unterhalten, so 3-4 Sätze waren es glaube ich
Sie haben mich vergessen? :(

Watt? wer bist du denn? :D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ich musste leider zwischendurch kurzfristig ins KH.
Aber 2017 bin ich ein NEUER und fit, mit Flipflops & Kutte
;)

Was war denn los? :eek::confused::uff:

Ich kann keine Karten lesen. Liegt nicht an Dir...nächstes Mal geh ich mit nommaal hin...:D

Wer ist das? :o:D Klar, dann sammel ich dich ein und wir versuchen zusammen unser Glück. Ich musste mich auch ein bisschen durchfragen, bis ich es gefunden hatte. :rolleyes: