Forumtreffen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So Leute,
Schmuh meldet sich zum Dienst !
Karten sind seit 5 Minuten bestellt. :)

Wir kommen ! :D


Ich meld mich dann auch schonmal an, ich werde bestimmt wieder beim Treffen dabei sein. ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Mörv sieht aus wie ein kleiner Italiener mit Schnautzbart und roter Mütze da freut sich doch jeder drauf :cool::o:Puke:

Mario.jpg
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bin auch mal gespannt auf den guten alten Mörvi ... :)


*entschuldige bitte das "alt"* :D
 
C

charly_murks

Guest
Nein, eigentlich nicht.:o
Man munkelt du bist auch am start?

latürnich. Der Alterspräsident darf nicht fehlen und wir
wollen dich doch hereintragen. Ich bin der mit dem
charly_murks t-shirt

marx-t-shirt-p1c19s3a1_d1i14371p821626z4r1c2f4_tcharly%20murksi2f62s150acr1c2fc8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: