Forumtreffen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
wie dat so aussicht werd ich 2013 auch wieder dabei sein, wenn ihr also noch platz habt und neh cola in reichweite (dürfen ja nichts saufen!), würd ich mal vorbei schleifen...:D

Greatz
Cotebo
Steward 2012


PS: die Tröte kannst gleich zu Hause lassen, siehe Platzordnung, sorry eine muss ja die Spass-Bremse spielen,
hoffe man HÖRT sich!!! <-<< HEHE+RÖFL

Also wenn er ne Vuvuzela mitbringt ist es gut dass wir uns in der Nähe der Sanis treffen. Da kann man die kompetent aus dem Enddarm sprengen.

Und Cotebo, ich übernehme das schwere tragische Schicksal und opfere mich dafür, dein Bier zu trinken. Aus purer Selbstlosigkeit.

Will sagen: Sito ist auch dabei.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Verboten soll sie jetzt auch noch sein, oder wie?
Wo finde ich denn das?? Im 3. Anhang des Waffengesetzes (verbotene Instrumente)?? :p:ugly:

Auszug aus dem Festival ABC:

Sicherheit – Festivalgelände

• Jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen (auch Wunderkerzen) sind ebenfalls auf dem Campingplatz verboten!!!
• Patronengürtel
Vuvuzelas, Megaphone etc. (auch auf dem Campingplatz)
• TetraPacks bis zu 1,0 l (nur alkoholfrei!!) und klein Speisen sind erlaubt!!!!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Auszug aus dem Festival ABC:

Sicherheit – Festivalgelände

• Jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen (auch Wunderkerzen) sind ebenfalls auf dem Campingplatz verboten!!!
• Patronengürtel
Vuvuzelas, Megaphone etc. (auch auf dem Campingplatz)
• TetraPacks bis zu 1,0 l (nur alkoholfrei!!) und klein Speisen sind erlaubt!!!!

*kotz*
Scheiß Spießerfestival! Wattn Glück, dass ich keine Karte hab....

Vuvuzelas sind verboten, aber Blashörner sind erlaubt... Bravo!!:rolleyes::rolleyes:
Immer diese halbgaren Modeverbote...:o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wenn ichs auffe Kette krieg, bin ich nächstes jahr auch da :)
ich seh ungefähr so aus wie auf meinem Profilbild, evtl n paar haare weniger und ein paar kilo schwerer, der winter kommt ja ers :p
 

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Au ja, Partyhütchen und Corpsepaint sind cool, ich mach auch mit. Aber wo krieg ich die Kopfbedeckung bloß her....*klick* *klick*

Im Full-Metal-Shop gibt's das noch nicht... :eek:
Oh, bloß nix sagen, sonst haben die das wirklich noch im Programm... :rolleyes: