Forumstreffen in HH/Ein Abend auf der Reeperbahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

also black und ich haben neulich noch in erinnerungen geschwelgt und das man mal wieder nen wohlfühlessen in hamburg starten müßte mit den alten leuten...

wie ich sehe...kenn ich außer ville KEINEN mehr von den hamburgern hier!

:o

wie sich die zeiten doch ändern.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Herrje, ichbin halt nicht 24/7 online :D

Klar bin ich dabei, aber den Kaiserkeller macht mal schön ohne mich. Ebenso das Dollhouse. Ich muß nicht für viel Geld schwule kurzhaarige Ölprinzen um mich herum haben...

Eine Kneipentour durch die Metalläden ist netter, man sieht einfach mehr :D

Ich merke mir den Termin mal vor. Pennplatz für Andrea plus eins ist sicher, ich wohne ca. 30 Minuten vom Kiez.

Wer früh kommt dem würde ich das Dungeon vorschlagen. vielleicht können wir von der BooCrew da was arrangieren *fies grinst*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ist auch wirklich ne kostenfrage....mütze???und meine frisur???
macht irgendwann mal ein verbindliches datum, dass ich ggf verbindlich buchen kann

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :D

Im februar ist es halt wirklich eklig hier, nass, kalt und oft stürmisch. Ich trage allerdings nie Mützen, man macht auf dem Kiez dann halt Kneipen-Hopping und gegen die Kälte hilft Schnaps :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :D

Im februar ist es halt wirklich eklig hier, nass, kalt und oft stürmisch. Ich trage allerdings nie Mützen, man macht auf dem Kiez dann halt Kneipen-Hopping und gegen die Kälte hilft Schnaps :D

das ist ja ein konstruktives statement mit dem ich was anfangen kann!!!;) das hört sich gut an,da würd ich mich anschließen!!!
nicht verzagen, undo fragen! :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Liste:

Ricune
Tuuli
Villeman
Andrea
Mini (je nach Flieger)
Toastie
Wuzzles
Katze
Schweizerchen
Metal_Lady
Kalashnikov
Barney


Voraussichtliches Datum: 20.02.2010



*push*



:rolleyes::D