Forumstreffen in D-dorf am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also ich werde dann ja mitm Auto kommen. Können die Düsseldorfer mal ausfindig machen, wo der Platz war an dem wir uns das letzte mal hingehockt haben? Dann fahren wir Recklinghäuser da direkt hin!

Hab ja dann auch Mucke am Auto! Also CDs mitbringen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also, die Brücke, an der wir uns beim letzten Mal getroffen haben, heißt Oberkasseler Brücke. Die Straße, die am Ufer entlang führt, heißt Kaiser-Wilhelm-Ring und der Ortsteil Düsseldorf-Oberkassel.

Mit der Straßen-/U-Bahn erreicht man die Stelle ganz einfach mit der U76 ab Düsseldorf Hbf (Richtung Krefeld Rheinstraße), Haltestelle Luegplatz. Von der Haltestelle aus hält man sich in Richtung Brücke und geht dann rechts runter zu den Rheinwiesen.

Eine Karte gibt es unter http://www.stadtplan.net/brd/nrw/duesseldorf/home.html
Einfach als Straßenname "Oberkasseler Brücke" auswählen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
akhf.-wlihflwihfslhcvllllldjwedf
+weeödfhndojweokjöqojsdöaojsdlajb cjybdqweq
asdjaldjqljdaljdlajdasjdaljdaldjlajdlajdla

Wer ne Übersetzung will, sollte Sa kommen......bröps...ufta
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Boah der Gore ey! Voll der Organisator und Planer! :)

Danke!!

@masta: ich hab aber keine super Anlage, nur nen Discman, aber das sollte ja reichen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ah na dann passt das ja! Diesmal kann ich aber keine Fotos machen. Muss alle für Wacken sparen und ich hab keine Lust an dem Abend 36 Bilder zu verballern. So viele Motive wirds wohl auch gar nicht geben! :)

Es sei denn wir knipsen jeden mal von vorne, vonner Seite und von hinten! :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich guck mal, ob es meine finanzielle Situation erlaubt, für Wacken UND für Düsseldorf einen Film zu kaufen :)

Oder mehrere, zumindest für Wacken